Seite 3 von 3

Verfasst: 06 Sep 2009 17:38
von Marcello
@ Sleipi

Nich schlecht diese L ... der Tacho wird lügen ... aber dennoch ordentlich für son altes schööööönes Möppi 8)


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 06 Sep 2009 19:51
von Nusch
der cl500 macht bei genau 250 dicht! (wenn er abgeriegelt ist! ansonsten sieht man da keine sonne) ob derjenige wirklich das pedal durchgedrückt hat weis ich nicht! kann ich nich sagen!

aber ich bin dran vorbei!

ober mich vorbeigelassen hat oder es einfach nich mehr schneller ging kann ich wie gesagt nich beurteilen!

glauben musst du es mir auch nicht! aber anders rum, warum soll ich hier einen vom pferd erzählen?

hab ich da was von?

Verfasst: 06 Sep 2009 19:58
von cherokee190
... na evtl. hatte er nur Mitleid mit der auf der Autobahn gequälten ZXR :P

Verfasst: 06 Sep 2009 20:00
von Nusch
cherokee190 hat geschrieben:... na evtl. hatte er nur Mitleid mit der auf der Autobahn gequälten ZXR :P
möglich :D

Verfasst: 06 Sep 2009 21:23
von Marcello
Ich vermute ,daß der Benz bei ca. 250 dicht gemacht hat bzw. aufgehört hat ... und die L bei Tacho bis zu 290 echte 250 +- gerannt is ... das wäre realistisch ... mit ca. 122 Möppi-PS bei ca. 235KG Eigengewicht + Fahrergewicht schafft man keine echten 280-290 ... rein aus der Physik heraus braucht man aufgrund der auftretenden Fahrwiderstände umso mehr PS (überproportional mehr) ,um bei hoher Geschwindigkeit "noch" schneller zu werden.

Dennoch ne sehr gut laufende L ... sehr schön :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 06 Sep 2009 23:07
von JPs
Klar glaube ich dir das, wieso auch nicht. Hast mir bis jetzt keinen Grund gegeben dir nicht zu glauben.
Wenn der abgeriegelt ist kriegste den über kurz oder lang, allein bei dem ganzen verkehr auf der bahn.
Der, bei dem ichs versucht hab hatte denke mal nen bleifuß und keine abrieglung ^^

Verfasst: 07 Sep 2009 0:11
von Catweazle
was ihr so alles Versucht :lol:

Taxi´s Verblasen :lol:

mann mann mann...

Verfasst: 07 Sep 2009 7:32
von Nusch
:D

wenn man eh schon geradeaus fahren muss und genervt is kann man doch auch ein paar dosen ärgern :twisted:

Verfasst: 07 Sep 2009 21:16
von JPs
also ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber unsere autobahnen haben teilweise ab 200 richtig üble kurven oder sau geile berg-tal strecken.
Für die google earth Nutzer: Herborn-Dillenburg und Koblenz drumrum^^

Verfasst: 07 Sep 2009 23:33
von Super Rider
^^War mal letztens in der Gegend - ich muss sagen, so viel 'Kurvigkeit' wie
auf der A45 habe ich bis jetzt auf keiner anderen AB gesehen.
Die A66 hat bissl was, aber nach Paar km geht's schon wieder sturr gerade aus.

Verfasst: 10 Sep 2009 10:21
von Blender1984
wil auch mal meinen senf dazu geben

meine schafft knapp 265-270 (bin ja auch ne fette sau xD) aber das will ich nach der erfahrung mit dem letzten motor (probier was neues und motorplatzer bei 250) nicht unbedingt wiederholen...sind ja halt doch ältere Damen

Re:

Verfasst: 08 Apr 2011 19:35
von Style1975
Nusch hat geschrieben:ich bin eig auch nich so der vmax heizer!

finde den anzug wesentlich wichtiger! bzw auch spaßiger! wobei es schon geil is aufer autobahn hinterm cl500 hinterherzufahren und den blinker links zu sezten und vorbeizuziehen :D (zwar nich schnell aber immerhin vorbei 8))
So seh ich das auch.
Von mir aus muss der Koffer nur 200 laufen , aber bis dahin muss das einem die Schuhe ausziehen wenn man am hahn reisst :D

Re: VMAX

Verfasst: 08 Apr 2011 21:26
von Benny
240 dann isse in den Roten Zahlen.
"K" Modell und andere Übersetzung :wink:
War mit der kürzeren Übersetzung zufriedener, hat im ersten Gang die Kupplung bissel mehr geschont.
Sobald der Kettensatz aber unten ist kommt Original wieder druff :twisted:
Ist bei langen Autobahnfahrten angenehmer für die Ohren bei Tempo 120

Grüße