So, ich hab heut nochmal meine Moped angeschmissen und mir is nochwas aufgefallen, wenn ich bei schon recht warmen Motor den Choke betätige dreht das Moped höher anstatt auszugehen und es gibt ab und an ne Fehlzündung!??
Also normal ist es doch so, das bei eingelegtem choke ein warme motor ausgeht, da er überfettet!?? aber meiner dreht dann höher.
Die Fehlzündungen kommen schonmal wenn man gasgibt, ohne choke.
Ab 7000 Umdrehungen gehts nicht mehr weiter, hört sich an als wär da der begrenzer^^ und da sie mit choke höher dreht, dachte ich das ding läuft vll zu mager!? sollte ich die Gemischschraube etwas reindrehen und nochmal testen?
Wie sollten die Gaser in der Regel bedüst sein?
Was kann es noch sein?
welche Zündkerzen müssen rein? dann besorg ich morgen mal neue!
Hallo, danke für dein Angebot, ich hab nur kein Anhänger geschweige denn ein Auto mit Anhängerkuplung zur verfügung, wie wäre es wenn du vorbei kommen würdest? vll kann ich dir auch etwas entgegen kommen!?
So hab heute mal neue Zündkerzen eingebaut und nu springt das Mopped gut an und dreht schonmal locker bis 10000 umdrehungen, dreht die 750er gedrosselt bis in Begrenzer? sollte eig oder?
Ich werd in den nächsten Tagen mal das Ventilspiel messen und nachbesser und die Vergaser synchronisieren, hoffe das danach alles in ordnung ist!.
so nun nochmal die Frage an die, die gedrosselt fahren, dreht das Moped voll in Roten bereich oder merkt ihr so ab 6, 7000Umdrehungen das die Leistung einfach nciht da ist
oke dasn letzte mit den 5/6k pro umdrehung is das was ich wissen wollte.
ein freund von mir hat die 400er bei der is das nciht so xtrem, daher kam mir das erst komisch vor, naja dieses we werden ventile eingestellt und die Gaser synchronisiert.