Verfasst: 19 Jun 2007 1:45
@ J-Racer
Die Anlage arbeitet wie jede Einzeldrossel-Multipoint-Einspritzung im Pkw-Bereich.
Hab letzt just for fun mal für meinen Pkw geschaut bei der Fa. DBilas (Billiganbieter...Qualität der DK-Gehäuse lässt zu Wünschen übrig).
Für meinen BMW 6-Zylinder kostet der Spaß knapp 2500 Glocken ... für nen 4 Zylinder ab 1500-1800 Glocken ... Prüfstand muss man extra bezahlen ... die wollen dafür nochmal um die 400-500 Glocken plus dann noch die Eintragung bei denen im Hause beim TÜV ... und die Freaks aus den Autoforen und der Szene laufen denen die Bude ein ... ich würde mir DBilas nie kaufen für meinen BMW ... aber was richtig gutes kostet leider noch deutlich mehr ,um mal einen ungefähren Vergleich zu ziehen.
Im Gegensatz zu den Streetmax-Anlagen für Motorräder sind diese besser und bestimmt billiger ... UND ein Mapping ist inklusive für das jeweilige Modell ... möchte dann noch jemand das Ultimative Mapping individuell für seinen Motor ,so muss er natürlich selbst noch mal ne Prüfstandabstimmung machen lassen.
Aber ich denke mal ,daß vorhandene Mapping einer baugleichen ZXR wird bestimmt schon verdammt gut laufen ... ähnlich wie eine Original-Vergaserbedüsung ... kann man gut vergleichen mit dem Vorteil -> alles kann problemlos über die Software zu jeder Zeit wieder verändert & angepasst werden.
Und bei einem bin ich mir ganz sicher ... wenn Rolf ne Anlage verkauft ,so lässt er niemanden im Regen stehen bis sie läuft ... nebenbei bin ich auch noch da um bei Problemen wie auch dem Einbau zu helfen.
Es gibt nicht nur ne Anlage zu kaufen nach dem Motto bau mal selbst ein und Tschüss dann ... sondern es wird jeder zufrieden gestellt werden ... und das ist auch ne ganze Menge wert.
Was nützt das tollste Produkt ,wenn Support & Service schlecht wären ... Rolf ist selbst ein Vollblutbiker & mit Herzblut bei der Sache.
LG Marcello
Die Anlage arbeitet wie jede Einzeldrossel-Multipoint-Einspritzung im Pkw-Bereich.
Hab letzt just for fun mal für meinen Pkw geschaut bei der Fa. DBilas (Billiganbieter...Qualität der DK-Gehäuse lässt zu Wünschen übrig).
Für meinen BMW 6-Zylinder kostet der Spaß knapp 2500 Glocken ... für nen 4 Zylinder ab 1500-1800 Glocken ... Prüfstand muss man extra bezahlen ... die wollen dafür nochmal um die 400-500 Glocken plus dann noch die Eintragung bei denen im Hause beim TÜV ... und die Freaks aus den Autoforen und der Szene laufen denen die Bude ein ... ich würde mir DBilas nie kaufen für meinen BMW ... aber was richtig gutes kostet leider noch deutlich mehr ,um mal einen ungefähren Vergleich zu ziehen.
Im Gegensatz zu den Streetmax-Anlagen für Motorräder sind diese besser und bestimmt billiger ... UND ein Mapping ist inklusive für das jeweilige Modell ... möchte dann noch jemand das Ultimative Mapping individuell für seinen Motor ,so muss er natürlich selbst noch mal ne Prüfstandabstimmung machen lassen.
Aber ich denke mal ,daß vorhandene Mapping einer baugleichen ZXR wird bestimmt schon verdammt gut laufen ... ähnlich wie eine Original-Vergaserbedüsung ... kann man gut vergleichen mit dem Vorteil -> alles kann problemlos über die Software zu jeder Zeit wieder verändert & angepasst werden.
Und bei einem bin ich mir ganz sicher ... wenn Rolf ne Anlage verkauft ,so lässt er niemanden im Regen stehen bis sie läuft ... nebenbei bin ich auch noch da um bei Problemen wie auch dem Einbau zu helfen.
Es gibt nicht nur ne Anlage zu kaufen nach dem Motto bau mal selbst ein und Tschüss dann ... sondern es wird jeder zufrieden gestellt werden ... und das ist auch ne ganze Menge wert.
Was nützt das tollste Produkt ,wenn Support & Service schlecht wären ... Rolf ist selbst ein Vollblutbiker & mit Herzblut bei der Sache.
LG Marcello