Seite 3 von 3

Verfasst: 31 Dez 2005 9:46
von McTschegsn
Du bist krank, aber krank ist geil...
Noch Fragen? ;)

Verfasst: 31 Dez 2005 9:55
von elch
McTschegsn hat geschrieben:Du bist krank, aber krank ist geil...
Noch Fragen? ;)
und das sagst du mir :lol: :wink: alter lackschnüffler

der godfather, alias eugen wendmann - wer ihn nicht kennt sollte sein moped abmelden und sich im bridgeclub anmelden- schrieb 5 km unter norm bediengungen, also sommer, und dann feuer :twisted:

Verfasst: 31 Dez 2005 11:11
von nato
Ich machs wie "elch",nach 5km gehen die berge los!!!
Hebt schon ewig so,muss halt nur aufpassen wegen reifentemp.

Verfasst: 31 Dez 2005 13:50
von SEMMEL
der godfather, alias eugen wendmann - wer ihn nicht kennt sollte sein moped abmelden und sich im bridgeclub anmelden- schrieb 5 km unter norm bediengungen, also sommer, und dann feuer
genau so und nicht anders :wink: aber er schreibt in seinen büchern doch immer was von 6-8 km oder ??? :lol: :wink: :lol:

gruß chris

Verfasst: 31 Dez 2005 18:01
von Gast
ich mach immer 5,7km manchmal auch 5,8 je nach dem wie warm es ist und wie der Luftdruck steht... 8)

Verfasst: 01 Jan 2006 18:27
von Armin
Hatte vor längerer Zeit eine GPZ 900 R. An ihr hatte ich am Ölablass einen Öltemperaturgeber und entsprechend eine Anzeige.
Bei ihr war das Öl nach ca. 9 bis 10 km auf optimal-Temperatur.

Ich denke dass es sicher kein fehler ist, unsere Lady 10 km warm zu fahren.

Verfasst: 05 Jan 2006 21:23
von Gast
So sehe ich das auch
Acht bis Zehn Kilometer unter normalen Bedingungen (also wenn man einigermassen normal fahren kann und wenn es nicht zukalt ist) passen bei meiner H1eigentlich immer.
Da sollte der Motor auf Temperatur sein, wenn der eine oder andere schon nach Fünf Kilometern aufreisst und keine Probleme bekommt..... na umso besser, das spricht dann ja für die Qualität des Motors oder?? :wink:
Gruss Elbandito

Verfasst: 06 Jan 2006 17:20
von Armin
elch hat geschrieben:anschmeissen, 2 km fahren und feuer...., weil die stadt dann zu ende ist

soll ich jetzt noch weitere 10 km unter 5.000 umdrehungen fahren ???



entweder hab ich n sondermotor oder glück, der hält schon 36000 km, und wenn er nach wallhalla will dann darf er da auch hin, das wiederum wird entsprechend gefeiert.... :twisted:

wenn jetzt noch einer sagt ich bin krank-ansichtssache-
bin mir sicher, dass Du auf Deiner Lady keine 82 Tkm runter bekommst.
Meine hat durch gute Behandlung 82 Tkm runter und läuft wie ein Uhrwerk!

Verfasst: 11 Jan 2006 13:53
von Gast
Halli Hallo :)

Nochmals vielen lieben Dank für die vielen Antworten und Tipps... es hata uch alles bisher prima funktioniert...
Bis ich vor 2 tagen beim anfahren und offenen Choke scheinbar etwas zu viel gas gegeben habe... nach 2 metern ist der Hinterreifen weggerutscht und Kupplung ist sofort abgerissen sowie die vordere linke verkleidung gerissen *snieeeef*

schrecklich... dieses verdammt schöne Motorrad...

Naja, mal schauen - falls jemand noch vordere linke Verkleidungsteile hat fuer ne Kawa ZXR 750 L in schwarz ( mit purpur aufklebern ) alles original - bitte melden :)

Und vielen Dank nochmal für alles.

Liebe Grüße,
Kai

Verfasst: 11 Jan 2006 16:54
von Frank
Erstmal kleben+flicken. Wird in der Anfangszeit nicht bei einer Beschädigung bleiben. Falls Ersatzteil günstig zur Hand: aufheben, nicht installieren!

Verfasst: 11 Jan 2006 18:14
von Armin
:kratz: ?????

Verfasst: 12 Jan 2006 6:27
von Gast
Armin hat geschrieben::kratz: ?????
Das frag ich mich jetzt auch grad...

Gruß
Raig

Verfasst: 12 Jan 2006 7:57
von Bernie
Start->Programme->ZXR750->L Bj. 93-95->vordere linke Seitenverkleidung in schwarz mit purpupur Aufklebern-> Deinstallieren :lol: :lol:

sorry für offtopic :wink:

Verfasst: 12 Jan 2006 9:13
von Gast
kauf dir bisschen glasfaser- und feinspachtel und tacker anschliessend nen aufkleber drüber. dauert ne stunde (ohne trockenzeit) und kostet < 10 eur

Verfasst: 12 Jan 2006 17:15
von Frank
Was daran unverständlich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Solange flickbar, benutzt man erst die vorgeschädigten Teile und hebt sich makellose Ersatzteile für später auf. Nicht sinnvoll erscheint dementgegen, bei jedem kleinen Umfaller eine neuwertige Verkleidung zu opfern. Das gilt insbesondere in der Anfangsphase.

Verfasst: 12 Jan 2006 17:22
von Spätbremser750
Nicht sinnvoll erscheint dementgegen, bei jedem kleinen Umfaller eine neuwertige Verkleidung zu opfern. Das gilt insbesondere in der Anfangsphase.
:wink: ....vieleicht will ja einer die Inflation ankurbeln Frank! :lol: ...flicken, lernen und so lange flicken, bis die Praxis da ist- alles andere ist rausgeschmissenes Geld und ärgert Dich danach nur um so mehr :wink:

Verfasst: 12 Jan 2006 21:27
von Gast
Flicken lernen an meinem schönen bike ?? o_O *flenn* -.-

wohnt jemand in der nähe von Hanau ( FFM ) und will mir gesellschaft leisten ? ^^

Verfasst: 13 Jan 2006 7:34
von Klaus69
Hi Kyle,

wohne zwar ganz nah bei Schlüchtern habe aber von Plastik keine Ahnung. Frag mal Tschegsen ob er nicht Lust hat...

Verfasst: 15 Jan 2006 13:12
von Gast
So, ich hab nochmal ne Frage ... nachdem ich mir alles nochmal durchgelesen habe, kamen mir kurz Zweifel auf... ^^

Zum Thema Choke - sollte man so lange warten, bis der Motor ohne choke läuft ...? Weil ich eigentlich immer den Choke zieh, kurz warte, losfahre und während dem fahren erst den Choke zurueckdrehe ...

Liebe Grüße,
Kai

Verfasst: 15 Jan 2006 13:19
von Harm
mach ich auch so
S.

Verfasst: 15 Jan 2006 13:27
von Gast
Na dann bin ich ja beruhigt :-)

Verfasst: 15 Jan 2006 13:34
von SEMMEL
sowie ch merke das mein moppi an der ampel oder so auch ohne choke ruhig läuft dreh ich ihn zurück bzw ich fahr ein stück und schieb ihn zurück - wenn ich dann an ne ampel komme und merke das sie noch zu unruhig läuft dreh ich wieder bischen auf - das speil mach ich halt so lange bis sie schön läuft - also wenn ich in der stad unterwegs bin :wink:

mach dir keine sorgen das mit dem choke bekommst du schon geregelt :wink:

gruß chris