mach einfach folgendes, damit du dich während der Saison wohler fühlst:
Motor:
Kupplung fertig machen, dann neues Öl, -Filter, Lufi, Benzinschläuche, Kühlmittel besorgen (--das sowieso..)
Neue Steuerkette, SK-Gleitschiene im Ventildeckel, Ventildeckeldichtung, Kerzenschachtdichtungen,
Ventile einstellen, "die 3 Simmerringe" wechseln, Ölpfanne ab und gucken/säubern.
Ölwannendichtung, Kupplungsdeckeldichtung, Getriebedeckeldichtung werden dazu noch im Laufe benötigt.
Gabel:
Auseinandernehmen, Simmerringe/Dichtungsringe, Gleitbuchsen wechseln und mit neuem Öl wieder zusammenbauen.
Dann:
Radlager -> in der FAQ schauen und gem. Bezeichnung bestellen (ebay geht auch; ich nehm immer in C3 Ausf., ist aber lediglich meine Präferenz)
LKL -> würd erst einmal schauen, ansonsten bis Ende der Saison abwarten.
Wenn die Möglichkeit besteht, auch mal nach der Schwingenhülse schauen.
Bremse vo.:
nicht nur "Bremsbeläge geprüft", sondern dann auch gleich auseinander nehmen, sauber machen und neue Dichtungen verbauen.
Stahlflex drauf un gut is.
-Bremse hinten interessiert mich persönlich nur peripher; da brems ich nicht mit, muss also auch keinen harten Druckpunkt o.ä. haben.
Fahre 'so' schon seit ich die maschine habe (vllt. nur mal bissn gereinigt und DOT gewechselt).
Wird aber jetzt revidiert, da schon zu lange hinausgeschoben (auch wenn der TÜV zufrieden ist).
-->>Die hintere Stahlflexleitung liegt schon 2 Jahre lang nur rum
Kupplung (Betätigung): s. "Bremse vo.".
Ggf. Gaser reinigen + synchronisieren.
Das meiste ist, wie gesagt, an einem WE erledigt.
Hab vllt. noch die eine oder andere Kleinigkeit vergessen, damit sollte man aber schon sehr fit - zumindest im techn. Sinne - für
die Saison sein, ohne Hintergedanken unterwegs.