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Verfasst: 06 Mär 2009 21:05
von Sleipnir
Cashrider hat geschrieben: Wenn ich schnell fahern will kann ich das auch im Geschäft und das ist in ´nem 911er wesentlich angenehmer!! :wink:
Dem muß ich mal widersprechen :!: Ich ziehe definitiv mein Möp jedem Auto vor. Grade bei hohen Geschwindigkeiten!

Verfasst: 07 Mär 2009 20:32
von ZXR L 93
Nico hat geschrieben:
ZXR L 93 hat geschrieben:Tachostand 270, 93er L, 122PS
dauert aber ne Weile :lol:
:wink: Ja , ca 10 sek.......
eher 1min, die letzten 10km/h sind unglaublich zäh und es darf auch kein Mü bergauf gehen, sonst packt se die 270 nich,.....,is zumindest bei meiner so....

Verfasst: 07 Mär 2009 21:37
von Kawapapa
Wenn es an einem schönen Sonntagmorgen von mir zu Hause zum Ring geht (Nürburgring)geht es über Bonn und zwangsläufig über die Autobahn Richtung Kreuz Meckenheim.Auf der langen Geraden zeigt mein Tacho bei kurzem Hinblinzeln fast 270 an. (H2!!!!!!) Weiß nicht was das echte km/h sind,ist aber pürer Streß.Wartest jeden Moment daß einer mit seiner Dose rauszieht.

Verfasst: 07 Mär 2009 23:44
von Gast
also ich hab meine alte noch nie ausfahren können.... hätte aber ehrlich gesagt nich so gaaanz das vertrauen in die H1 bremsen und so :cry:

Verfasst: 07 Mär 2009 23:57
von Sleipnir
pneuiling hat geschrieben:also ich hab meine alte noch nie ausfahren können.... hätte aber ehrlich gesagt nich so gaaanz das vertrauen in die H1 bremsen und so :cry:
Kannste ruhig. Wenn alles OK ist :!:
Meine fährt laut Tacho 260, manchmal auch 270 k/mh. Wieviel es wirklich ist sei dahin gestellt.
Bin eigentlich ziemlich abgebrüht was die "Rauszieher" angeht. Hab aber 1 Mal gedacht, diesmal pack ich es nicht. Die H-1 hat es gepackt :) Im Originalzustand. Also Bremsenmäßig nichts geändert.
Will Dich aber jetzt zu nix überreden :!:

Verfasst: 08 Mär 2009 0:16
von Gast
bei mir ist noch alles ori und ok. cool morgen lass ich die sau raus!! :lol:

nönö ich mach was ich mir und meiner alten zutrau :wink: und wenn auch nur kurzzeitig. dass teil muss nicht mehr geprügelt werden.auch wenns mich mal kitzeln würde mach ich das in D

iss aber schön zu wissen dass es durchaus gehen würde :wink:

vmax

Verfasst: 09 Mär 2009 21:39
von Gast
Im gedrosselten zustand hatte ich mit
meiner L ca 165 und knapp 180 drauf....
nix für die autobahn. :oops:

Aber mittlerweile offen und mit hohen deckeln
sinds über 270 wahrscheinlich laut tacho auch 280...
Meisten muss man ja dank einem debb wieder bremsen,
sonst wirds zu eng bei dem tempo... :cry:

Verfasst: 09 Mär 2009 21:46
von Catweazle
hi hi... meine H2 läuft Offen 118 PS laut Tacho knappe 280...

bei der Z weiß ich net der Fahrrad Tacho auf dem ding hat seit ewigkeiten die Batterie leer :lol: juckt mich auch nicht wirklich wie schnell die Z ist

und bei der H weiß ich es nur weil ich einmal zur Autobahn gefahren bin um es zu Testen :twisted: war eben neugierig :wink:

Verfasst: 14 Mär 2009 23:27
von ZXRHunter
Meine J war von der Übersetzung her auf 200 ausgelegt und genau da kam der begrenzer.
Aber mit nem Fighter über 200 fahren muss auch nicht sein...
Da hab ich lieber ordentlich Anzug bis 200 und dann is zig ;).
Mal sehen wies dann mit dem K aussieht...

Verfasst: 02 Sep 2009 22:12
von masterp.i.m.p.d
Hat einer von euch schon mal eine zxr 750 j ausgefahren und was hattet ihr auf dem Tacho stehen? Hatte leider noch keine gelegenheit meine kiste auszufahren.....

Verfasst: 02 Sep 2009 22:22
von Super Rider
masterp.i.m.p.d hat geschrieben:Hat einer von euch schon mal eine zxr 750 j ausgefahren und was hattet ihr auf dem Tacho stehen? Hatte leider noch keine gelegenheit meine kiste auszufahren.....
So um die 260; u.U. noch 5 mehr, aber da ging mir so langsam die Gerade aus
und 5 Minuten für 5 km/h mehr wollte ich auch nicht warten.

Verfasst: 02 Sep 2009 23:03
von Dark
Super Rider hat geschrieben:
masterp.i.m.p.d hat geschrieben:Hat einer von euch schon mal eine zxr 750 j ausgefahren und was hattet ihr auf dem Tacho stehen? Hatte leider noch keine gelegenheit meine kiste auszufahren.....
So um die 260; u.U. noch 5 mehr, aber da ging mir so langsam die Gerade aus
und 5 Minuten für 5 km/h mehr wollte ich auch nicht warten.
Bei mir ebenfalls. Waren knappe 260 und es ging nicht mehr wirklich viel.

Hab sie inzwischen aber auch kürzer übersetzt. Wie cashrider und Nato schon sagten isses eindeutig wichtiger, dass zwischen 100 und 200 was vorwärts geht.
Die paar Mal die ich diese Saison über 200 war kann ich problemlos an einer Hand abzählen :lol:

Verfasst: 03 Sep 2009 14:43
von Nusch
also meine läuft lt. tacho 260/270

bis 250 gehts richtig flott...

Verfasst: 03 Sep 2009 15:03
von alter-mann
... wenn eine h oder ( besonders ne j :lol: ) wirklich "echte" ca. 250 / 255 geht ist sie sie schon sehr gut ...

es wird sich aber eher zwischen 245 und 250 bewegen

bei einer j ... glaube ich da eh nich dran ... durch den "schwachen" motor ... :P

alle anderen "tachoangaben" sind nich erwaehnenswert ...

lg
marco

Verfasst: 03 Sep 2009 21:40
von JPs
momentan knapp 260 laut navi auf grader strecke

Verfasst: 03 Sep 2009 22:42
von Gralssucher
genau,Marco
:lol: :lol: :lol:
schraubt euch ma ein Digi dran,Jungs
son kleinen Fahradtacho der bis 300 kann.
Dann messt ihr euer Radumfang mitm Bandmass und dann
ballert ihr los und vergleicht mal die Werte des analogen.
Der geht gewaltig vor.
Und eine Abweichung nach oben ist sogar Absicht,hab ich mal gehoert,
auch in PKWs.
Eure analogen 260 sind bei viel Glueck ne reale 240.
Was natuerlich fuer ne schwachbruestige J auch nicht schlecht ist,gell??
:lol: :lol: :lol:
Diese Vmax aus nur theoretischen 101 PS zu holen,ist halt ihrem Kleidchen,
dem aerodynamisch schoensten und aesthetischstem,
sowie ihrem Leichtbau (zB Schwinge) gegenueber Vorgaenger-als auch nachfolgern
zu schulden.

JK sind halt doch die schoensten!!!!

Verfasst: 03 Sep 2009 22:45
von Nusch
das werd ich die tage mal testen!

hab ja noch nen sigma tacho rumliegen :D

Verfasst: 04 Sep 2009 17:53
von fighter900
das sigma zeug hab ich jetzt an 3 meiner bikes verbaut(messe am hinteren kettenrad)...die abweihungen der original tachos sind beängstigend :shock: :shock:
sicherlich gibts da wohl auch was präziseres aber ich denke das der sigma(sofern man ihn einigermaßen richtig einstellt)doch recht genau ist ...zumindest genauer wie die original eieruhren :lol: :lol:

Verfasst: 04 Sep 2009 18:17
von chriSpe
Und in deinem Fall kommt noch der Schlupf vom Hinterrad dazu..

Verfasst: 04 Sep 2009 18:31
von alter-mann
Gralssucher hat geschrieben:genau,Marco
:lol: :lol: :lol:
... bei viel Glueck ne reale 240.
Was natuerlich fuer ne schwachbruestige J auch nicht schlecht ist,gell??
:lol: :lol: :lol:
da haste recht ... :P => :wink:

ne im ernst ... 240 fuer ne j sehe ich als die "wirkliche" geschwindigkeit an ...

ne h ... event. 6-7 km schneller :idea:

aber wie gesagt ... es ist vollkommen egal ... zumindest mir ...

gruss
marco

Verfasst: 04 Sep 2009 18:34
von clonie
wie kann man nur so schnell fahren..

Verfasst: 04 Sep 2009 19:36
von Gralssucher
clonie hat geschrieben:wie kann man nur so schnell fahren..
Gas stehen lassen und durchschalten bis nix mehr kommt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 05 Sep 2009 19:30
von Nusch
ich bin eig auch nich so der vmax heizer!

finde den anzug wesentlich wichtiger! bzw auch spaßiger! wobei es schon geil is aufer autobahn hinterm cl500 hinterherzufahren und den blinker links zu sezten und vorbeizuziehen :D (zwar nich schnell aber immerhin vorbei 8))

Verfasst: 06 Sep 2009 11:10
von JPs
Ich will ja jetzt nix sagen, aber auf der bahn an einem cl 500vorbeizuwollen ist garnicht so einfach mit einer k, wie ich feststellen musste ^^.
laut tacho war ich bein 275 und der war immernoch neben mir. Mit einer J halte ich das für ein fast unmögliches unterfangen :D sofern ein richtiger fahrer im auto sitzt und kein opa mit hut.
Ich sag nur, wenn masse in bewegung ist ;)

Verfasst: 06 Sep 2009 11:25
von Sleipnir