Seite 2 von 3

Verfasst: 10 Okt 2008 9:14
von Avicularia
Ok,das mit Alphatechnik wusste ich nicht.
Habe hier das Kawasaki-Gutachten auf'm Tisch liegen.

Man man man,ihr treibt mir echt Schweissperlen auf die Stirn 8)

Verfasst: 10 Okt 2008 10:35
von Takis
AndyG hat geschrieben:
kleiner onkel hat geschrieben:gaseranschlag auf 98 ps J/L + reduzierscheiben dann auf 34 ps :wink:
Soweit richtig, was den Leistungsreduzierungssatz von Alphatechnik betrifft.

Es gibt aber direkt von Kawasaki nen Änderungssatz auf 98 PS (für J, L=?), nur über Reduzierscheiben! Das ist überhaupt die günstigste Variante, der Scheibensatz kostet um die 5-10 EUR.


@ Martin , du hast das mit dem Kawa Gutachten . Die Scheiben sind auf dem Postweg zu dir . Mach dir da keine Sorgen , bei dir sind 98 Ps eingetragen ( mit dem Kawa Gutachten ). Habe nur vergessen die Scheiben einzubauen , also nur noch die Scheiben einbauen und alles wird gut .

Verfasst: 10 Okt 2008 14:40
von McTschegsn
Hose runter -> Schwanzvergleich :D

Verfasst: 10 Okt 2008 15:27
von Catweazle
:shock: also wenn mann sich das hier ma so in aller ruhe durch ließt,
H230 Kg 118 PS
J230 Kg 101 PS
L??? Kg 122 PS
:lol: :lol: :lol:
Ich hab ne H 8)
wär ja schlimm mit so ner Untermotorisierten J Waschmaschine ...
Leute macht die Up Side Down Gabeln weg (Zuviel Windwiederstand und Gewicht) :twisted:


Ääähh ich bin ma eben Kartoffen aussem Keller holen

Verfasst: 10 Okt 2008 15:38
von AndyG
Er fängt schon wieder an :evil:

Dafür ist die J die schönste mit der K ;)

Verfasst: 10 Okt 2008 18:31
von Zeto
Das was die H und die L an mehrleistung haben, mach ich mit meinem gewicht wieder wett.... manche hier schleppen ja soviel mit sich selber rum, wie ich mit sozia.... und da geht ja mal gar nix voran dann :twisted:

Leistung ist nicht alles, das leistungsgewicht mit dem fahrer zusammen muss das richtige sein...

Ich fang mal an:

J Fahrbereit = 225Kg
Fahrer = 66 Kg
Leistung = 98PS

Macht ziemlich genau 2,96 Kg/PS oder 0,336 PS/Kg

dann macht mal weiter :wink: :lol: :twisted:

Verfasst: 10 Okt 2008 18:44
von heizer_2
Da hast du nicht ganz unrecht... Jedoch spielt die motorcharakteristik auch eine wichtige rolle. Die langhubige, schwerfällige und träge H mit ner schlanken, leichfueßigen, fahwerksmäßig ueberlegen J zu vergleich ist wie mit den äppeln und birnen ;-). Vom optischen mal ganz abgesehen.

Ich biete 76Kg fahrer plus 177kg fahrfertige zx7r mit 125Ps... harharhar


PS:
66Kg? fährst du nackt? harhar....

Verfasst: 10 Okt 2008 19:38
von Zeto
Na ok, dann rechnen wir halt mit 70Kg :wink: :lol:
3,01Kg/Ps
0,332Ps/Kg :twisted:

Verfasst: 10 Okt 2008 20:26
von Catweazle
naja das mit der Optik sei jetz mal so dahingestellt :twisted:
ich find die H schöner als die J mit ihrem Plastik schläuchen
aber mit dem Gewicht naja...
85 KG Fahrer+Klamotten
230 Kg H2 mit 10 Litern Sprit
118 Ps macht 2,66kg/ps
:twisted:

Verfasst: 10 Okt 2008 20:31
von Sleipnir
Ich hab die "Göttliche", die H1, the one and only ZXR. Brauch hier also gar nicht mitdiskutieren. Wir kriegen euch alle! :twisted: 8) :wink:

Verfasst: 10 Okt 2008 20:33
von Catweazle
@ Slephy
:twisted:

Verfasst: 10 Okt 2008 20:46
von AndyG
Sag mal Catweazle, was hast du denn mit den Plastikschläuchen deiner H gemacht :shock:

Verfasst: 10 Okt 2008 20:50
von Catweazle
H hat Edeltahl !!!
(Heavy Metal )
keine von (wie heisst diese Firma mit den grünen Staubsaugern) :roll:

Verfasst: 10 Okt 2008 20:53
von AndyG
Die hat echt Edelstahlschläuche?

Ich glaub ich muß mir so'ne Schrankwand wohl doch mal ansehen :)

Verfasst: 10 Okt 2008 20:54
von Catweazle
Jepp serienmässig...
hab die Poliert (sieht geil aus)

Verfasst: 10 Okt 2008 21:31
von Dagosaki
Hier mal ein Bild von Catweazels H

Bild

Verfasst: 10 Okt 2008 22:12
von Sleipnir
Das ist ja sogar ne STINGER :respekt:

Verfasst: 10 Okt 2008 22:23
von Catweazle
:ziel: Jawohl.. 8)

Verfasst: 11 Okt 2008 0:00
von Eagle1970
was so ein kleiner Aufkleber so alles ausmacht :roll:

Verfasst: 11 Okt 2008 0:02
von Catweazle
ZXR Ryder hat noch welche übrig :wink:

Verfasst: 11 Okt 2008 1:12
von Gralssucher
@Zeto: das willst du HFeti nich wirklich wissen
lehnt euch ma nich so weit ausm Fenster
der technische Fortschritt ist auch an euch nicht vorbeigegegangen
vom aerodynamischen Schrankwanderscheinungsbild mal abgesehen
ich find dieses H-J-K-L-M-Vergleiche nur peinlich
wir sind hier im ZXR-Forum
und ZXR beinhaltet H1,H2,J1,J2,usw usw
wenn du gegen eine J fahren willst,sag Bescheid.

Verfasst: 11 Okt 2008 4:07
von Catweazle
ALLE ZXR s sind eben ZXR s
die einen stehn auf die Jüngeren Modelle die anderen eben nicht Wäre ja schlimm wenn jeder immer das gleiche wöllte :D
ich für meinen Teil habe auch immer Golf1
Gefahren und wollte keinen neueren!
hat nix mit UNSCHLAGBAR oder was weiss ich zu tun..ist eben mein Persönlicher Optischer Geschmack..
Technik kammer Umbauen das sollte nicht das Problem sein oder :twisted:

Ausserdem ist das doch nur Spass :wink: bissel Sticheln und so :twisted:

Verfasst: 11 Okt 2008 8:12
von McTschegsn
Irgendwann langts aber !

Verfasst: 11 Okt 2008 8:18
von Catweazle
Ich gelobe hiermit Feierlich das ich Niemalsnienicht mehr Über Plastikschäuche Lästern werde!

(SCHWÖR)

so jetz wieder gut??

Verfasst: 11 Okt 2008 12:04
von Zeto
@ Gral, wie du in meinen Beiträgen lesen kannst, fahre ich selber ne J und keine H...

Zudem hab ich ja auch keine Vergleiche angestellt, sondern gesagt dass es aufs Leitsungsgewicht mim fahrer ankommt, hat ja nix mit zu tun ob es H, J, L oder sonstwas ist...

Is doch sowieso alles nur spaß... :lol: