Drosselung H1

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Gast

Beitrag von Gast »

Catweazle hat geschrieben:ich hab die auf dem weg von der Arbeit heim halt soweit ich es mir zu getraut hab auf der Schnur graden Leeren Bundesstrasse mal ausgefahren oder besser dann bei knapp 250 Gas weg genommen
:hammer:

:roll:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Catweazle hat geschrieben: vlt. ist meine aber auch einfach schlecht eingefahren worden vom vorbesitzer weil der kein "Raser" war der war eher so der Ach schatz wir fahren mal zu Gardasee weist was ich mein??
So gesehen war meine garnicht eingefahren, die hatte als ich sie bekam noch 34 PS. Und wenn ich nicht so nen Autobahnjunky wäre hätte sie die auch noch.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Och Pitow :roll:
Nu Hau dir nich auffen kopp ich arbeite Schicht und wenn ich nach feierabend noch Duschen geh und warte bis diese elend Langen Haare Trocken sind, haben wir 00:00 oder so und Die Strasse hat 2 Spuren für jede Richtung und nicht eine Kurve und das Über 10 Km :wink:

ich fahr halt nich so gerne Autobahn :roll:
da sind mir zuviele Idioten die einfach raus ziehen und von hinten Drängeln und son blödsinn

Gast

Beitrag von Gast »

@Sleipnir
komme gerade aus dem keller.... habe nur deckel für die H2 liegen...
naja.... hab ich mich gestern geirrt... sorry :roll:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Jau @Pitowski ist kein Problem, Danke für's nachsehen!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

wenn du weniger endgeschwindigkeit haben willst dann ritzel um

nimm vorne ein 14er oder ein 15er und hinten ein 48er

das 14er ist schon übelst brutal und geht dir mit der zeit auf den kettenschleifer, macht aber defi richtig viel spaß, bin ich 2 jahre lang gefahren.

das 15er macht auch noch spaß und geht halt ned so auf den schleifer, die endgeschwindigkeit wird abér leicht über 200 sein.

gruß chris

Antworten