Verfasst: 18 Aug 2008 23:17
:WORD: :tittis :tittis :tittis
Das treibt mir direkt wieder die Tränen in die Augen. Wenn ich mich da an die Lagerfeuergeschichten bei Armin erinnereMarcello hat geschrieben:Aber teuer sind sie ... ausführn zum komplett-bügeln kostet... und die Clubs unbezahlbar
... aber egal ... ich komme
![]()
![]()
![]()
Bis Bopfingen is schon fast gebongt ... und nach München is dann nur noch en Katzenfick![]()
EDIT: Und da ich in München lange nich mehr war ,könnten wir da glatt mal umsonst kackn gehn ... für die Gesundheit sozusagn![]()
LG Marcello![]()
krasse scheisse. da geht aber vergleichsweise viel durch, wenn man die reduzierscheiben für GD-gaser mit dem 12er loch in der mitte gegenüberstellt.Harm hat geschrieben:@Lippe: Ansaugstutzen mit kleinen Einlaessen sind die 34PS Drossel bei der K.
hab ich naemlich hier auch noch rumliegen.
S.
Hast du auch den Ansaugfilter vor der Airbox weggelassen , mit dem Teil geht nix . Was für Düsen hast du in den J Vergaser . Ich hatte 4 mal 150 Düsen und 125 Ps an der Kupplung .stefan hat geschrieben:Hallo,Prässbär habe nen K Motor im meiner J letzter Prüfstandslauf war mit J vergaser Bos Dämpfer und umbedüst 115PS,müsste nachschauen wo ich den Bericht habe weis jetzt gar net wo an der Kupplung oder am Hinterrad
so wie auf deinem avatarZXR Rider hat geschrieben:Weißt ja, im Süden sind die Hühner immer etwas luftiger bekleidet
Jep! Weiß gar nicht was Ihr alle habt, die laufen hier alle so rumJan hat geschrieben:so wie auf deinem avatarZXR Rider hat geschrieben:Weißt ja, im Süden sind die Hühner immer etwas luftiger bekleidet![]()
![]()
Stimmt. Hab auch schon gekotzt als ich die üHu dort sah.ZXR Rider hat geschrieben:
Jep! Weiß gar nicht was Ihr alle habt, die laufen hier alle so rum![]()
![]()