Lagerschaden!!! 2008 wohl gelaufen!!!

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

:WORD: :tittis :tittis :tittis

Marcello

Beitrag von Marcello »

Aber teuer sind sie ... ausführn zum komplett-bügeln kostet :cry: ... und die Clubs unbezahlbar :cry: ... aber egal ... ich komme :lol: :lol: :lol:
Bis Bopfingen is schon fast gebongt ... und nach München is dann nur noch en Katzenfick :lol:

EDIT: Und da ich in München lange nich mehr war ,könnten wir da glatt mal umsonst kackn gehn ... für die Gesundheit sozusagn :wink:


LG Marcello :D :wink:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Marcello hat geschrieben:Aber teuer sind sie ... ausführn zum komplett-bügeln kostet :cry: ... und die Clubs unbezahlbar :cry: ... aber egal ... ich komme :lol: :lol: :lol:
Bis Bopfingen is schon fast gebongt ... und nach München is dann nur noch en Katzenfick :lol:

EDIT: Und da ich in München lange nich mehr war ,könnten wir da glatt mal umsonst kackn gehn ... für die Gesundheit sozusagn :wink:


LG Marcello :D :wink:
Das treibt mir direkt wieder die Tränen in die Augen. Wenn ich mich da an die Lagerfeuergeschichten bei Armin erinnere :lol: :lol: :lol:
Der Kerl macht mich fertig :!:

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ ZXR-Rider

Falls Armin uns evtl. kurze Abwesenheit erlaubt ,so wäre das gar nich mal sooooo abwegig 8) ... allerdings brauchen wir dann schnelles Gefährt ,damit auf`m Weg nich in die Botz geschissen wird ... wär schade drum :) ... sehr schade :)


LG Marcello :D :wink:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Harm hat geschrieben:@Lippe: Ansaugstutzen mit kleinen Einlaessen sind die 34PS Drossel bei der K.
hab ich naemlich hier auch noch rumliegen.
S.
krasse scheisse. da geht aber vergleichsweise viel durch, wenn man die reduzierscheiben für GD-gaser mit dem 12er loch in der mitte gegenüberstellt.

@lippe: aso. dachte es wäre deine auktion. wenn das ding der richtige ersteigert und dann feststellt, dass es kein magnesium ist, könnte es wieder stress geben. deshalb hatte ich es gesagt.

Pressbär80

Beitrag von Pressbär80 »

wie heißt das heck eigendlich vom ZXR-Rider!!?? So einen Arsch möchte ich meiner wohl auch gönnen!!!!!!!!! :lol: :lol: Wie sieht es eigendlich Leistungsmässig mit dem K/L motor mit den J-Vergasern aus!? Was könnte man den wie da Rausholen???..............Man was für ein geiler Arsch............ich krie nen Pimmel!!!!

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

Hallo,Prässbär habe nen K Motor im meiner J letzter Prüfstandslauf war mit J vergaser Bos Dämpfer und umbedüst 115PS,müsste nachschauen wo ich den Bericht habe weis jetzt gar net wo an der Kupplung oder am Hinterrad :kratz:
Gruss stefan

Takis

Re: titel

Beitrag von Takis »

stefan hat geschrieben:Hallo,Prässbär habe nen K Motor im meiner J letzter Prüfstandslauf war mit J vergaser Bos Dämpfer und umbedüst 115PS,müsste nachschauen wo ich den Bericht habe weis jetzt gar net wo an der Kupplung oder am Hinterrad :kratz:
Hast du auch den Ansaugfilter vor der Airbox weggelassen , mit dem Teil geht nix . Was für Düsen hast du in den J Vergaser . Ich hatte 4 mal 150 Düsen und 125 Ps an der Kupplung .

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

@Takis jo der Ansaugfilter ist weg ging bei mir auch net, Düsen kann icg gar nicht genau sagen müßten so um die 140er gwesen sein.Hatte auch am Anfang 150er verbaut damit lief die Möhre gar net. :cry: Was hast du alles verändert 125PS ist geil :shock:
Gruss stefan

Takis

Beitrag von Takis »

125 Ps ist normal für einen K Motor , normal hat der mit Flachis 128 Ps .
Glaube deine Düsen sind zuklein , eine J hat 132 -138 Düsen für 100 Ps . Bin mir sicher das du min 150 Düsen brauchts .
Es kommt auch drauf an , wo die Leistung gemessen wird . Am Hinterrad sind 115 Ps ok , an der Kupplung nicht . Bei mir waren es 125 Ps an der Kupplung . Sehe dir mal bitte deine Kerzen an , nicht das dein Motor zumager läuft .

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

ZXR Rider hat geschrieben:Weißt ja, im Süden sind die Hühner immer etwas luftiger bekleidet :wink:
so wie auf deinem avatar :?: :twisted:

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Jan hat geschrieben:
ZXR Rider hat geschrieben:Weißt ja, im Süden sind die Hühner immer etwas luftiger bekleidet :wink:
so wie auf deinem avatar :?: :twisted:
Jep! Weiß gar nicht was Ihr alle habt, die laufen hier alle so rum :kratz: :lol: :lol:

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

@Takis Kerzenbild ist ok wurde auch vom Kawahändler bestätigt ,150er hat mir gar net gefunzt Totoal schwarz die kerzen ,fahre seit 2005 mit dieser Bedüsung und alles im grünen Bereich Bike läuft super.
Gruss stefan

Crow

Beitrag von Crow »

ZXR Rider hat geschrieben:
Jep! Weiß gar nicht was Ihr alle habt, die laufen hier alle so rum :kratz: :lol: :lol:
Stimmt. Hab auch schon gekotzt als ich die üHu dort sah.

Pressbär80

Beitrag von Pressbär80 »

Was kann ich erwarten vom L-Motorblock mit J-Zylinderkopf!?

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

100 PS
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten