Meine ZXR 750 J --92er-- will nicht mehr!!!

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Gast

Beitrag von Gast »

so ist es... da isser, der schalter.

deine fragen nerven nicht... jeder lernt... manche hier sollten sich das mal wieder vor augen führen.

ich stelle auch hin und wieder doofe fragen :D

schick mir einfach eine nachricht über den termin... wenn es dann passt komme ich längs. auwei... das wird ja eine klugscheißerei :lol:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Also ich komm wie besprochen am WE. Ich werd mich noch melden ob ich am Sa oder So komme. Komme aber mit Auto sonst muss mit Anzug rumlaufen, bei 30° werde ich das nicht lange aushalten.
Halte bitte Überbrückungskabel bereit und paar lose Kabel, also damit man die Huppe und z.B. Spritpumpe überbrücken kann.
Gruss CJ.

Gast

Beitrag von Gast »

CJ hat geschrieben:Also ich komm wie besprochen am WE. Ich werd mich noch melden ob ich am Sa oder So komme. Komme aber mit Auto sonst muss mit Anzug rumlaufen, bei 30° werde ich das nicht lange aushalten.
Halte bitte Überbrückungskabel bereit und paar lose Kabel, also damit man die Huppe und z.B. Spritpumpe überbrücken kann.
Gruss CJ.
Alles klar ;)

Und der Grill wird angeworfen.... :)

Ich freu mich über jede Info und bin Wißbegierig

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Also wegen mich brauchst kein Grill anzuwerfen, ich bin Vegetarier. Ich esse Deinem Essen das Essen weg :lol: .

Gast

Beitrag von Gast »

CJ hat geschrieben:Also wegen mich brauchst kein Grill anzuwerfen, ich bin Vegetarier. Ich esse Deinem Essen das Essen weg :lol: .
Ja Salat gibt es auch ;P

Wir wollten so oder so am Wochenende Grillen also passt das ;) und nun ruhe

Gast

Beitrag von Gast »

komm vielleicht auch mit CJ vorbei wenn es recht ist

Gast

Beitrag von Gast »

micpitbull hat geschrieben:komm vielleicht auch mit CJ vorbei wenn es recht ist
Gerne Herzlich Willkommen, freue mich sehr!!

An das Forum hier kann ich mich gewöhnen, schön das hier die Kooperation Gut verläuft das hat man selten, nun weiß ich das ich hier richtig bin *hehe*

Gast

Beitrag von Gast »

sagt mal mädels... mir kam gerade die idee (wo hier doch so viele hamburger jungs aufschlagen... und hamburg rulez ja schließlich...) man sollte eine fahr- uns schraubergemeinschaft ins leben rufen... natürlich auch mal grillen... und vielleicjt mal auf treffen oder so.
wenn der eine oder andere auch lust hat... lasst uns mal treffen irgendwo festmachen- :prost:

Gast

Beitrag von Gast »

Pitowski hat geschrieben:sagt mal mädels... mir kam gerade die idee (wo hier doch so viele hamburger jungs aufschlagen... und hamburg rulez ja schließlich...) man sollte eine fahr- uns schraubergemeinschaft ins leben rufen... natürlich auch mal grillen... und vielleicjt mal auf treffen oder so.
wenn der eine oder andere auch lust hat... lasst uns mal treffen irgendwo festmachen- :prost:

Ich wäre dabei.... so ist es ja nicht ;) denke mal das wäre auch mal wat feines, wenn man überlegt das es doch hier einpaar Hanseaten gibt.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

bei mir wird es diese Woche etwas eng :?

Musst du leider doch bis zum Wochenende auf die anderen Jungs warten.

Gast

Beitrag von Gast »

svdb73 hat geschrieben:Moin,

bei mir wird es diese Woche etwas eng :?

Musst du leider doch bis zum Wochenende auf die anderen Jungs warten.
Ist in Ordnung ;) dann halt beim nächsten mal, oder wie gesagt wir machen mal ein "Hamburgtreff"

Gast

termine und so

Beitrag von Gast »

also... wie gesagt... wenn feststeht ob und wann ihr euch trefft, dann bitte mal ne nachricht.

und um es einfacher zu gestalten... wer lust hat auf eine "fahrgemeinschaft" (fahren, schrauben, treffen, party...) der schreibt mir mal eine email über den Button unten :-P

ich werde dann mal versuchen uns zusammen zu bringen :)

Hab`s mal analog zu Deinem Threat in Treffen Termine editiert.
Duz willst doch nicht totgespamt werden?

Gast

Beitrag von Gast »

So war heute in der Garage, erstmal Stahlflexbremsschläuche anmontiert entlüftet etc. laufen "sehr gut", auspuff morgen muss Schrauben besorgen. Dann den Tank abgemacht, und gesehen aha , die Zündkerzen, habe erstmal alle 4Schwarze kontakt Zylinderformigestifte rausgenommen ( Bezeichnung 1-4) und bei 1 war es Oilig, alle anderen waren Trocken, so nun kommt es:

Ich natürlich alles nachgeschaut, mhhhh.... und was ist, verdammt ich habe keinen Zündkerzenschlüssel um die Kerzen raus zu holen und neue einzubauen....
Ich war so Sauer heut ;(

Na ja morgen Abend geht es weiter ich nimm erstmal die Dame auseinander bzw. Verkleidung und so... Muss mir noch den Zündkerzenschlüssel kaufen.

Falls es immer noch steht das wer am Samstag kommen mag, ich wäre sehr dankbar.... ich will sie nur schnurren hören... *Lebe Suesse-Lebe*

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

So Sunny :lol: : falls Du noch willst, würde ich gern morgen also am 07.06.08 so gegen 14 Uhr zu Dir kommen und gucken ob und wie ich Dir helfen kann. "Weidestraße 32 das ist Dehnhaide vor Barmbek" zu der Adresse komm ich dann. Ich hatte Mal ein Kerzenschlüssen, hab Mal mein Werkzeugkoffer ausgeliehen und weg war das Teil :-/

Gast

Beitrag von Gast »

CJ hat geschrieben:So Sunny :lol: : falls Du noch willst, würde ich gern morgen also am 07.06.08 so gegen 14 Uhr zu Dir kommen und gucken ob und wie ich Dir helfen kann. "Weidestraße 32 das ist Dehnhaide vor Barmbek" zu der Adresse komm ich dann. Ich hatte Mal ein Kerzenschlüssen, hab Mal mein Werkzeugkoffer ausgeliehen und weg war das Teil :-/

Hehe die Maschine ist gestern Abend angesprungen hab es hin bekommen, Batterie Wechsel, Zündkerzen raus neue rein, und ab ging die Süße :)

Ihr hattet halt Recht und ich lag auch richtig, nur ohne passendes Werkzeug ging nix nun ja :) HAAAAAAHAAAAAAAA es ist so ein geiles Gefühl das sie läuft

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Das hatte ich auch heute vor bei Dir zu machen. Herzlichen Glückwunsch dass Du es selbst geschaft hast!

Gast

Beitrag von Gast »

CJ hat geschrieben:Das hatte ich auch heute vor bei Dir zu machen. Herzlichen Glückwunsch dass Du es selbst geschaft hast!
Danke dir :) wenn aber den noch bock hast das man sich trifft, würde gern Forummitglieder mal Kennenlernen, kannst dir ja dann mal die Suesse anschauen nur wenn du bock hast

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

SunOSX hat geschrieben:... Zündkerzen raus neue rein, und ab ging die Süße :)
Sag ich doch :)

Ich wollte meine damals schon zum Kawamann bringen, sagt der zu mir "Hier hast du 4 neue Kerzen, wenn sie dir abgesoffen ist sind die Kerzen hinüber, probier erst mal.

Und Recht hatte er, braver Kawamann :D
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

SunOSX hat geschrieben:
CJ hat geschrieben:Das hatte ich auch heute vor bei Dir zu machen. Herzlichen Glückwunsch dass Du es selbst geschaft hast!
Danke dir :) wenn aber den noch bock hast das man sich trifft, würde gern Forummitglieder mal Kennenlernen, kannst dir ja dann mal die Suesse anschauen nur wenn du bock hast
Also ich wollte eher bei dem Wetter gleich ne Runde mit Moped drehen. Kann auch bei Dir vorbei fliegen. Sach bescheid und ne Handynummer währe nicht schlecht. Schick ne PN.

Gast

Beitrag von Gast »

CJ hat geschrieben:
SunOSX hat geschrieben:
CJ hat geschrieben:Das hatte ich auch heute vor bei Dir zu machen. Herzlichen Glückwunsch dass Du es selbst geschaft hast!
Danke dir :) wenn aber den noch bock hast das man sich trifft, würde gern Forummitglieder mal Kennenlernen, kannst dir ja dann mal die Suesse anschauen nur wenn du bock hast
Also ich wollte eher bei dem Wetter gleich ne Runde mit Moped drehen. Kann auch bei Dir vorbei fliegen. Sach bescheid und ne Handynummer währe nicht schlecht. Schick ne PN.
hast pm, aber ich merke mir nie meine Nr, gib mir deine ich klingel an!!!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Also hat sich das erledigt naechste woche bei dir?
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

Harm hat geschrieben:Also hat sich das erledigt naechste woche bei dir?
S.
Schlecht wäre es nicht wenn jemand sich das Baby nochmal anschaut, was ich erneuern könnte. Muss mit der Suessen noch zum TÜV, was nicht geht ist die HUPE ;( .....

Grüße,

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Yo dann meld dich einfach, nummer hast ja, ich flieg heut abend rauf.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

Harm hat geschrieben:Yo dann meld dich einfach, nummer hast ja, ich flieg heut abend rauf.
S.

Ja Nr hab ich ja, oder laß Klingeln damit ich bescheid weiß, wann du Zeit hast!

Gruss

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Dann musste mir deine geben :>
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten