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Verfasst: 15 Apr 2007 22:44
von Tie
Wie kam es eigentlich zu dem Bruch? Mir fällt gerade nichts ein, wie das auf "natürliche Weise" zu Stande kommen soll!

Steuerkettenwechsel?

Verfasst: 16 Apr 2007 14:02
von Gast
hab ich schon so gekauft.Lief eigentlich gut der Motor, nun ja bis es eben krachte. Zylinderkopf ist hin, aber sonst bin ich an nix schuld. Kann man in den 9er Kopf die doppelten Ventilfedern übernehmen, oder hält das zu doll auf die Nockenwellen?

Verfasst: 16 Apr 2007 14:18
von Harm
Bernie hat geschrieben:wenn du eine J hast, dann kannst den 9erB kopf verbauen.
sind nämlich die gleichen :wink:
sind sie nicht.
J 71mm Bohrung, 9er B 73mm Bohrung.
S.

Verfasst: 16 Apr 2007 14:46
von Gast
nun bin ich total durcheinander.

Verfasst: 16 Apr 2007 16:03
von heizer_2
Kopf is trozdem gleich, Bohrung hat mitm kopf nichts zu tun, sondern mit der Zylinderbank.

900B und J/L Kopf sind gleich. Die Nockenwellen der J/L musste allerdings nehmen weg der Stuerkette.

Verfasst: 16 Apr 2007 21:03
von Gast
und doppelte Ventilfedern? ja oder nein?

Verfasst: 16 Apr 2007 22:11
von heizer_2
Bei L/K Nocken ja!!!
Bei J Nocken nein.

Passen auch in den Kopf, da dieser ja baugleich ist.

Verfasst: 18 Apr 2007 15:56
von Gast
sind sich nun alle einig das der Motor in die Tonne kann?

Verfasst: 18 Apr 2007 16:01
von heizer_2
Frank meint schweißen...

Ich würde aus stabilem Blech die "Nase" nachbauen und an den beiden Schraubenpunkten für der Impulsgeber mit befestigen. Zeichnung siehe Bild...

Wiso also Tonne?