Zxr 750 J Motor überarbeiten

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Takis

motor

Beitrag von Takis »

8) Ganz sicher ...... :wink: und das war mit Katauspuff , leider ist der Kat rausgefallen .....grins


Bild

Gast

Beitrag von Gast »

kann mir einer sagen was eine technische überholung des j motors kostet wenn ich denn ausser haus revidieren lassen - und auch wenn optisch noch was dran gemacht wird, neu lackieren z.B.?

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Motor lacken?
Ausser Haus revidieren?
Gooooood luck!!!!

P.S.warum? fuer die Gesamtkosten kannste dir locker n Zweitmopped hinstellen.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

weil ich vielleicht keine ahnung von motoren hab :lol:

und da ich ja nicht weiß was es kostet weiß ich ja auch nicht obs zu teuer ist :shock:

der motor sollte nach dem winter nur gut aussehen und tadellos funktionieren

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

selber machen, kumpel machen lassen, alles, nur nicht werkstatt....fuer das geld kriegstn neues moped.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

ohne werkzeug und die richtige anleitung siehts für mich schlecht aus, ansonsten bin ich auf forum angewiesen :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich find meine H2 schön genau so wie sie ist.
Mein TÜV-Mann & Freund der Victor sagt zwar immer bei jeder Gelegenheit "falsche Farbe !!!" :lol: ... aber damit kann ich leben.
In Kürze werd ich nen Teil meiner Aufkleber abreissen ...
Auch das Heck werd ich nich umbauen ... hab nur die Rasten hinten ab und den Auspuffhalter von der K und fertig inkl. Soziaabdeckung.

Ne ZXR ist original sowas von schön und geil ... je Originaler umso besser :D und die Motorleistung (wenns überhaupt 118PS am Motor sind) reichen mir voll und ganz.
Auch rund um den Motor inkl. Vergaser & dessen Bedüsung ist alles original und das läuft sowas von schöööööööön.

Wie die werten Kollegen bereits sagten ,würde ich alles selbst machen (auch als Laie ... dann halt mit Hilfe aus dem Forum bzw. Kollegen aus der Nähe) ... überall wo`s gut was zum schlucken gibt für die Kehle da wird auch immer gern geschraubt :D :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ok dann schauen wir mal was aufm nächsten schrauber treffen so gesprochen wird :lol:

artonik

original ist am schönsten

Beitrag von artonik »

ich bin aber für jeden vorschlag dankbar :P
Zuletzt geändert von artonik am 05 Aug 2007 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

eintragen von 9er motor

Beitrag von Gast »

@ superburschi-schau mal zum macho,nach poysdorf,der tragt dir den 9er motor ein!! gruss katanist

Superburschi

Re: eintragen von 9er motor

Beitrag von Superburschi »

katanist hat geschrieben:@ superburschi-schau mal zum macho,nach poysdorf,der tragt dir den 9er motor ein!! gruss katanist
kenn ihn, nur können die garnichts eintragen.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Kommt halt drauf an was gemacht werden muss, bei der Revision. Ohne Tuning wirds wohl zwischen 500-2000 Euro Kosten.

Antworten