Seite 2 von 2

Verfasst: 12 Sep 2006 19:53
von Marcello
:lol: :lol: :lol: selber :lol: :lol: :lol: :wink:

Verfasst: 12 Sep 2006 20:07
von Gast
Wir zwei müssen mal ein Buch schreiben.

Gruß
Raig

Verfasst: 12 Sep 2006 21:26
von Marcello
Ich kenn schon den Titel ... "Vergaser-Happy Weekend" duck und wech :oops: :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 13 Sep 2006 10:49
von Monster-Sascha
Nur so ... :roll:

Titanpleuel gibt's schon länger im Serien-Motorenbau.

Halten quasi ewig und sind nicht nach einem Rennen austauschreif.

Zumindest bei Ducati :wink:

Grüße Sascha

Verfasst: 13 Sep 2006 10:51
von Gast
Monster-Sascha hat geschrieben:... und sind nicht nach einem Rennen austauschreif.
Zwei?

*duckunwech* Mihihihi...

Gruß
Raig

Verfasst: 13 Sep 2006 11:36
von Marcello
Drei ? hi hi ... :D duck und wech ... :oops:
Ducati is ja auch ganz andere Abteilung grins ...
z.B. auch bei ner Mille wurde viel mehr ins Motorkonzept investiert ,als bei "normalen" Möhren ... dafür kosten die Möhren auch mehr.

Das Titanpleuel schon länger in Serie sind wusste ich nicht ... habe nur schon oft gehört ,daß die zwar große Gewichtsvorteile bringen dafür aber in Bezug auf Dauerfestigkeit zu wünschen übrig lassen :roll: :D


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 15 Sep 2006 13:15
von Marcello
Gibts schon weitere Bilder von der hergebrannten 9er-Sau :?: bzw. weitere Erkenntnisse zur Schadenentstehung :?:


LG Marcello :D :wink: