Seite 2 von 2

Verfasst: 28 Mär 2006 13:28
von gnom
Rennleitung hat geschrieben:Das Problem mit den Aussetzern und dem Abfall am DZM hatte ich auch. War die CDI. Einfach mal ne andere testweise ranstecken.

Der Verbrauch ist zu hoch. Habe bei ähnlicher Fahrweise Verbräuche zwischen 5-6l....
ja das dacht ich auch. Also die wurde wirklich nicht schnell gefahren, fast nie über 6000. Naja werd das ganze mal auf ne längere Strecke testen.

Also werd ich mal die cdi untersuchen. Wird heut leider nix da es bei uns schifft. Also nix mit testfahren :wink:

Verfasst: 28 Mär 2006 22:21
von gnom
Hi,

nochmal ne frage an alle. HAt jemand vielleicht das Werkstatthandbuch als Pdf in Farbe? also einigermaßen gute Qualität wegen den Bildern und Schaltplänen?


grüsse

Verfasst: 16 Apr 2006 19:39
von Gast
Hier ein Werkstatthandbuch für eine ZX750N1 oder ZX750P1.

Habe ich mal durch zufall gefunden. Weiß nicht ob du was damit anfangen kannst.

http://www.zx7r-hans.de/Werkstatthandbu ... (1996).pdf

Verfasst: 16 Apr 2006 20:20
von Harm
WHB in pdf hab ich.
Aber nicht in Farbe.
Sind die original denn in Farbe?
ich hab n gedrucktes fuer alle Modelle und alle Ausfuehrungen....da steht wirklich jede Schraube drin, die jemals an ner ZXR weltweit verbaut wurde drin....das is auch schwarzweiss (bis auf den Einband *g*)
S.

Verfasst: 18 Apr 2006 10:12
von gnom
Hi zusammen,

keine Ahnung ob die in Farbe sind, wahrscheinlich wohl nicht :)

Hab mein Problem anscheinend gelöst, bin jetzt so um die 500km gefahren und es ist nicht wiedergekommen. Hoffentlich bleibt es so.
Lösung: etwas hier und da an Kabeln wackeln. Mal Kontakte säubern(obwohl die nicht verschmutzt aussahen) und die CDI hab ich getauscht.
Ich weis immer noch nicht was es eigentlich war, aber Hauptsache es ist weg, und kommt nicht wieder :evil:

Danke für eure Hilfe!!!
echt ein cooles Forum