Anfängerprobleme....

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
gnom

Beitrag von gnom »

Rennleitung hat geschrieben:Das Problem mit den Aussetzern und dem Abfall am DZM hatte ich auch. War die CDI. Einfach mal ne andere testweise ranstecken.

Der Verbrauch ist zu hoch. Habe bei ähnlicher Fahrweise Verbräuche zwischen 5-6l....
ja das dacht ich auch. Also die wurde wirklich nicht schnell gefahren, fast nie über 6000. Naja werd das ganze mal auf ne längere Strecke testen.

Also werd ich mal die cdi untersuchen. Wird heut leider nix da es bei uns schifft. Also nix mit testfahren :wink:

gnom

Beitrag von gnom »

Hi,

nochmal ne frage an alle. HAt jemand vielleicht das Werkstatthandbuch als Pdf in Farbe? also einigermaßen gute Qualität wegen den Bildern und Schaltplänen?


grüsse

Gast

Beitrag von Gast »

Hier ein Werkstatthandbuch für eine ZX750N1 oder ZX750P1.

Habe ich mal durch zufall gefunden. Weiß nicht ob du was damit anfangen kannst.

http://www.zx7r-hans.de/Werkstatthandbu ... (1996).pdf

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

WHB in pdf hab ich.
Aber nicht in Farbe.
Sind die original denn in Farbe?
ich hab n gedrucktes fuer alle Modelle und alle Ausfuehrungen....da steht wirklich jede Schraube drin, die jemals an ner ZXR weltweit verbaut wurde drin....das is auch schwarzweiss (bis auf den Einband *g*)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

gnom

Beitrag von gnom »

Hi zusammen,

keine Ahnung ob die in Farbe sind, wahrscheinlich wohl nicht :)

Hab mein Problem anscheinend gelöst, bin jetzt so um die 500km gefahren und es ist nicht wiedergekommen. Hoffentlich bleibt es so.
Lösung: etwas hier und da an Kabeln wackeln. Mal Kontakte säubern(obwohl die nicht verschmutzt aussahen) und die CDI hab ich getauscht.
Ich weis immer noch nicht was es eigentlich war, aber Hauptsache es ist weg, und kommt nicht wieder :evil:

Danke für eure Hilfe!!!
echt ein cooles Forum

Antworten