Motorschaden Pleul ????

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

wenn du ne kopfdichtung brauchst....ich bekomme die orginale h1 kopfdichtung für 20 euro :wink:

lg
WAYNE

Gast

Beitrag von Gast »

jo ok dan weiss ich bescheit

Gast

so ein beschiss !!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast »

Als erstes muss ich mal sagen das dich da jemand wohl mächtig hinters Licht geführt hat. Das Mopped sieht ja echt super aus aber ich glaube der Schein hat getrügt. So wie die anderen hier bin ich auch der Meinung das der Vorbesitzer sich mit dem Text bei Ebay super absichern wollte. (DIE WUSSTEN WOHL ALLE WAS KOMMEN WIRD). Ich schätze mal das beschriebene STEUERKETTENGERÄUSCH war nicht die Kette sondern irgendwas anderes am Motor. Baue sie doch noch nicht auseinander sondern hole Dir erstmal einen Tip vom Anwalt ob da noch was zu machen geht!

MFG MARK

Gast

......Ebay

Beitrag von Gast »

BEI EBAY WIRD GERADE EIN H MOTOR ANGEBOTEN !!!

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

@dschillocks:
Falls du einen kompletten Motor kaufst, würde ich Dir Deinen alten Zylinderkopf abkaufen. Wieviel Km hat der runter?

@Wayne:
Falls ich dschillocks Zylinderkopf bekommen würde, könnte ich die Kopfdichtung brauchen ... :wink:

Grüsse Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe grade das öl abgelassen und da kamm nicht nur öl sondern auch wasser also war die kopfdichtung auch im arsch.

Gast

Beitrag von Gast »

@ Monster-Sascha
der hat 54 tkm weg. was wilst du denn ausgeben?

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

entweder das, oder das pleuel hat was zerschlagen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

mit anwalt wirsd da nix ausrichten. siehe beschreibung. allerdings sollte man sich beim kauf eines kfz ts schon vorher über den zustand vergewissern. aber son motorschaden iss immer höchst ärgerlich. allerdings finde ich 1000.- , wenn sonst alles ok iss, ned so schlimm, trotz motorschaden. mit etwas glück kostet dich die reperatur 500.- und dann hast aber ein sehr schönes moped :wink:, was ich auf den bildern so gesehen habe.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@hansi
mit etwas glück zieht er sich nen motor für 300 euro bei ....egal wo und hat immer noch nen guten kauf gemacht :wink:

lg
Andi

Gast

Beitrag von Gast »

habe einen neuen motor gekauft für 500€ :D

dann kann ich balt wieder fahren.

wenn einer motor teile brauch melden.

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

nen H1 kopf koennt ich brauchen.....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

@Harm
Was kanst du haben was wilst du den für ausgeben?

Gast

Beitrag von Gast »

@dschilli: ich bräuchte eventuell nen h2 motor. wo hast denn deinen her?? :shock:

Marcello

Beitrag von Marcello »

frank.p sucht dringend ne H1-Gaserbank mit der Originalbedüsung drin.
Brauchst Du Deine H1-Gaser für den neuen Motor oder wären die zu verkaufen ?

Viele Grüße
Marcello

Gast

Beitrag von Gast »

hier der hat noch welche von dem habe ich den motor.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=19452
bei mir habe ich ein K&N Dynojet Stufe 2 verbaut habe jetzt 125PS die gebe ich nicht her.

Gast

Beitrag von Gast »

wieso verkaufst denn deine möhre wieder wennst jez n neuen motor hast??http://cgi.ebay.de/ZXR-750-H-schwarz-ab ... dZViewItem

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also mich stört es nicht, dass Du bei eBay über´s Ohr gehauen wurdest, da Du ja scheinbar kein Stück besser bist .....
http://cgi.ebay.de/ZXR-750-H-schwarz-ab ... dZViewItem

Gast

Beitrag von Gast »

:shock: :shock: entweder du hast den motor, den du gekauft hast vergessen in der artikelbeschreibung, oder aber.......... :evil: :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

da ist ein anderer motor drinn den ich auch nicht richtig ans laufen kriedge.
Keine lust mehr auf diese scheiss karre.

Gast

Beitrag von Gast »

natürlich eingetragen gelle :wink: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

wieso eingetragen ist ein originaler atm

Gast

Beitrag von Gast »

mit der selben nummer :?: :?:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

geht ja alles ganz schön schnell bei dir

mopped gekauft am 27.7.05
arm in gibs am 1.8.05
neuer motor am 2.8.05
eingebaut am 6.8.05
und die möre mit dem atm schon seit dem 4.8.05 in ebay drin

also da kann ja was nicht ganz stimmen. sorry aber ich verstehe den unmut meiner kollegen sehr gut und mir wird nun auch bewußt warum du dich nicht mit namen angemeldet hast - is in meinen augen eh besser so - weil betrüger können wir hier nicht gebrauchen.

gruß chris

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

ach ja das lustige an der sache ist das hasemann ja geschrieben hat das der motor super läuft und nun willst du uns erzählen das der motor nicht läuft :shock:

gut das frank dich schon gekickt hat und du uns nicht weiter mit dummen kommentaren belästigst.

frank oder kai - macht den tread auch dicht

gruß chris

Antworten