Als erstes muss ich mal sagen das dich da jemand wohl mächtig hinters Licht geführt hat. Das Mopped sieht ja echt super aus aber ich glaube der Schein hat getrügt. So wie die anderen hier bin ich auch der Meinung das der Vorbesitzer sich mit dem Text bei Ebay super absichern wollte. (DIE WUSSTEN WOHL ALLE WAS KOMMEN WIRD). Ich schätze mal das beschriebene STEUERKETTENGERÄUSCH war nicht die Kette sondern irgendwas anderes am Motor. Baue sie doch noch nicht auseinander sondern hole Dir erstmal einen Tip vom Anwalt ob da noch was zu machen geht!
mit anwalt wirsd da nix ausrichten. siehe beschreibung. allerdings sollte man sich beim kauf eines kfz ts schon vorher über den zustand vergewissern. aber son motorschaden iss immer höchst ärgerlich. allerdings finde ich 1000.- , wenn sonst alles ok iss, ned so schlimm, trotz motorschaden. mit etwas glück kostet dich die reperatur 500.- und dann hast aber ein sehr schönes moped , was ich auf den bildern so gesehen habe.
hier der hat noch welche von dem habe ich den motor. http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=19452
bei mir habe ich ein K&N Dynojet Stufe 2 verbaut habe jetzt 125PS die gebe ich nicht her.
mopped gekauft am 27.7.05
arm in gibs am 1.8.05
neuer motor am 2.8.05
eingebaut am 6.8.05
und die möre mit dem atm schon seit dem 4.8.05 in ebay drin
also da kann ja was nicht ganz stimmen. sorry aber ich verstehe den unmut meiner kollegen sehr gut und mir wird nun auch bewußt warum du dich nicht mit namen angemeldet hast - is in meinen augen eh besser so - weil betrüger können wir hier nicht gebrauchen.