Was läuft eure H spitze???
Moin Jungs,also meine H2 hatte ich letztes Jahr auf 283 km/h hatte mit einer CBR 900 RR von meinen Schwager eine ausgefahren...er selbst war überrascht...kann doch nicht sein meinte er.Ich kann nur sagen es war wirklich so....dieses Jahr 270
Ventile müssen eingestellt werden!
Muß aber dazu sagen das der Vorbesitzer sagte das da andere Düsen drinnen sind...habe aber noch nicht nachgesehen,mach ich aber noch!
So,weiterhin gute fahrt!!!

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- Teutalus
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Die 283 möcht ich live sehn und erleben. Gute Zahl, die nur mit einem zu 100% geeichten Tacho zu erleben ist.
Jede H1 die das läuft, oder lief, würde jetzt noch in der Pro Superbike mitfahren
Nene mein Jung, dat nehm ich niemanden ab, zumal die ZX7RR mit 129Pferdchen V-Max 280 Tacho schafft, das entspricht echten 250ca. Und dann ne H1
nicht mal H2, 283Km/h. Weia, ich glaub mein Tacho geht nach, zumal meine Ventile eingestellt und die Gaser synchronisiert sind. Komm aufs Dillinger Treffen, dann stellen wir Deine "Super H1" mal auf den Prüfstand, dann wirst das kalte kotzen bekommen, wenn die am Hinterrad gerade mal 92 Pferde drückt 
Jede H1 die das läuft, oder lief, würde jetzt noch in der Pro Superbike mitfahren

Nene mein Jung, dat nehm ich niemanden ab, zumal die ZX7RR mit 129Pferdchen V-Max 280 Tacho schafft, das entspricht echten 250ca. Und dann ne H1


[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
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ist ne simple Rechenaufgabe.
Keine H1 drueckt mehr als 100PS aufs Hinterrad.
Die meisten wohl nichtmal 90.
Die Boecke sind immerhin 16 Jahre alt!
Und die Beduesungen kannst aendern bis zum Kotzen, der Motor gibt nunmal nicht mehr her, aus die Maus.
Einzig mit nem Kit (gabs mal fuer die H) holst da n bissi Leistung raus, andre Kolben, andre Nockenwellen, andre KW....aber das hat vor 15 Jahren schon n Schweinegeld gekostet...und is heute sicher teurer als n 9er (nicht Motor, sondern komplettes Moped)
Traumt weiter Jungs, aber glaubt mir.....mehr als echte 250 laeuft keine H.
S.
Keine H1 drueckt mehr als 100PS aufs Hinterrad.
Die meisten wohl nichtmal 90.
Die Boecke sind immerhin 16 Jahre alt!
Und die Beduesungen kannst aendern bis zum Kotzen, der Motor gibt nunmal nicht mehr her, aus die Maus.
Einzig mit nem Kit (gabs mal fuer die H) holst da n bissi Leistung raus, andre Kolben, andre Nockenwellen, andre KW....aber das hat vor 15 Jahren schon n Schweinegeld gekostet...und is heute sicher teurer als n 9er (nicht Motor, sondern komplettes Moped)
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S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
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- Teutalus
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Da kann ich Dir nur "fast" zustimmen Steffen, hatte meine mit flachen Deckeln, ohne Synchronisieren der Gaser, mit ABE Tüte und bei 36° Aussentemp, bei herannahenden Gewitter, also schwül.... auf dem Stand gehabt. Da hat die alte Dame sage und schreibe 94,24PS am Hinterrad gedrückt, bei 11000 u/min. Also wenn ich sie jetzt auf den Stand stell und sie gut eingestellt ist, drückt die bestimmt knapp 100 am Hinterrad, wenn nicht sogar etwas mehr. Muß aber auch dazu sagen, das in meiner H1 4 Kolben mit Übermaß verbaut sind und andere kleine Nettigkeiten gemacht wurden und Kompression auf allen 4 Zyl. bei 13 - 14 bar liegt. Aber mehr wie auf 107PS wird wohl keine H1 kommen, egal wie gut eingestellt. Die Angaben von Kawa sind allerdings auch auf die KW bezogen, also sprich 118PS an der Kurbelwelle entsprechen ca 105 am RadHarm hat geschrieben: Keine H1 drueckt mehr als 100PS aufs Hinterrad.
Die meisten wohl nichtmal 90.

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Warum sollte ich lügen sie lief oder nach einstellen der Ventile läuft meine Kleine das auch wieder.Fackt ist ich halte locker mit einer FZR 1000 Exup mit!!!
Ich fahre demnächst auf ein Treffen und werde mal auf den Prüfstand meine Kleine testen!Ich kann ja auch nicht sagen ob mein Vorbesitzer was dran gemacht hat.Und gestern war ich noch bei meinen Kawahändler der mir erstmal sagte das ich ein US Modell habe.Ich werde dann hier berichten was das mit dem Prüfstand ergeben hat
Ich fahre demnächst auf ein Treffen und werde mal auf den Prüfstand meine Kleine testen!Ich kann ja auch nicht sagen ob mein Vorbesitzer was dran gemacht hat.Und gestern war ich noch bei meinen Kawahändler der mir erstmal sagte das ich ein US Modell habe.Ich werde dann hier berichten was das mit dem Prüfstand ergeben hat

- Teutalus
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Die FZR war auf 98 gedrosselt
, wahrscheinlich wars ne 600er FZR, getarnt mit Aufklebern als 1000er.
Nochwas:
91-93 hatte ich eine ZXR-J, nagelneu und die echt gut ging, ein bekannter hatte auch eine 1000er FZR EXUP, die hatte ihre 143 Pferde und ich sag Dir:
Ich sah mit der J kein Land, weder am Start, noch auf der Bahn. Entweder hat er echt eine 98PS drossel drin, oder er hat auf Rücksicht der kleinen, unterlegenen H1 den Gashahn nicht voll auf gemacht

Nochwas:
91-93 hatte ich eine ZXR-J, nagelneu und die echt gut ging, ein bekannter hatte auch eine 1000er FZR EXUP, die hatte ihre 143 Pferde und ich sag Dir:
Ich sah mit der J kein Land, weder am Start, noch auf der Bahn. Entweder hat er echt eine 98PS drossel drin, oder er hat auf Rücksicht der kleinen, unterlegenen H1 den Gashahn nicht voll auf gemacht

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Yup, Kumpel hatte seine "alte" Exup schon knapp über die 300er Marke schnüffeln lassen. Ich denke für alles was ZXR trägt, und keinen 900er Motor drin hat, wird es schwer da dranzubleiben.
Aber jetzt mal unter uns, macht euch doch nichts draus. Auf der AB sind unsere Böcke halt nicht mehr die schnellsten.
Dafür sehen sie, im Gegensatz zu den heutigen Moppeds, wenigstens nicht aus wie ein paar total verschachtelte Designerstöckelschuhe für Luxusweiber.
Aber jetzt mal unter uns, macht euch doch nichts draus. Auf der AB sind unsere Böcke halt nicht mehr die schnellsten.
Dafür sehen sie, im Gegensatz zu den heutigen Moppeds, wenigstens nicht aus wie ein paar total verschachtelte Designerstöckelschuhe für Luxusweiber.




...jetzt habe ich mich aber verlesen, oder?Fackt ist ich halte locker mit einer FZR 1000 Exup mit!!!
@luffi
ich baue seit 15 jahren an motorrädern und motoren, habe erst letztes jahr ne 1000er exup umgebaut und kann nur schmunzeln wenn ich sowas lese. fakt ist:
- ne "gute" exup rennt laut tacho zwischen 295 und 300.
- ne zxr j mit 900b-motor läuft max. 290 laut tacho.....mit 140pferden
- um von 238km/h auf knappe 300 laut tacho zu kommen bräuchte dein motor ne kurpackung von mind. 35 mehr-ps...das bringt dir nicht mal ein rennkit...geschweige denn den drehmomentzuwachs, den so ne 1000er exup bedürfte.
....schau lieber mal nach, ob dein vorgänger nicht die übersetzung der tachoschnecke frisiert hat

lg
Andi
Für ihr Alter sind die H´s trotzdem sauschnell -
Zu den Messergebnissen der Japaner:
Es dürfte einen nicht unerheblichen Unterschied ausmachen, ob so ein Meter sechzig Japaner mit 55 Kg auf der H sitzt oder eben ein mitteleuropäischer Weißwurst-Athlet mit 110 kg Kampfgewicht.
Da kann es schon sein, dass die 245 messen - und wir halt "nur" 236------
Wer 300 fahren will muss sichhalt eine 1000er holen - ich fahre ZXR, weil sie mir einfach gefällt....
Zu den Messergebnissen der Japaner:
Es dürfte einen nicht unerheblichen Unterschied ausmachen, ob so ein Meter sechzig Japaner mit 55 Kg auf der H sitzt oder eben ein mitteleuropäischer Weißwurst-Athlet mit 110 kg Kampfgewicht.

Da kann es schon sein, dass die 245 messen - und wir halt "nur" 236------
Wer 300 fahren will muss sichhalt eine 1000er holen - ich fahre ZXR, weil sie mir einfach gefällt....

danke kai- das mit der haltbarkeit wollte ich als letzter sagen....fakt ist, daß keine orginale H mehr als ECHTE 235 läuft (tacho je nach reifenverschleiß 255-260)....280 sind nichtmal mit rückenwind, sonne auf dem tank, heimweh und angeklappten spiegeln drinn. wie gesagt, ich habe meine J mit 9er und optimaler abstimmung liegend mit der
auf der gabelbrücke auf max.285-290 gebracht- und das waren ABSOLUTE ausnahmen mit mind. 5km anlauf auf eher leichtem gefälle als "in etwa" ebener fläche.......setzt euch mal auf ne exup und gebt bei 250 gummi- da schiebt der motor noch ganz anders......
@kai
raigys flachschieber laufen jetzt auf dem 9er

@kai
raigys flachschieber laufen jetzt auf dem 9er
