Öl im Auspuff zum zweiten mal !
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Wayne von BW
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Wayne von BW
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ne, beim jetztigen Motor nicht. Hab den nach dem Kauf ohne zu öffnen eingebaut. Bei meinem ersten Motor habe ich die dichtung gewechselt, da habe ich das gleiche problem.
Ich denk nicht das es daran liegen kann, ich mein bei zwei Motoren das gleich beschissene problem... glaub ich net.
Ich hab wo anders einen fehler (ok. ausser den bei meiner geburt)
Ich denk nicht das es daran liegen kann, ich mein bei zwei Motoren das gleich beschissene problem... glaub ich net.
Ich hab wo anders einen fehler (ok. ausser den bei meiner geburt)
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- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
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ich weis nicht wirklich ob es hilft aber weist du wirklich, daß du die schläuche richtig angeschlossen hast im speziellen denke ich an den öl überdruck/entlüftungs schlauch. wenn du den irgendwie weis gar nicht ob das möglich ist so angeschlossen hast daß er nach der brennkammer in den Motor geht.... nur so ein gedanke.... 
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
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Wayne von BW
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hab mir den krümmer mal angeschaut. Zylinder 2 (der 2. von links) ist etwas feucht. die anderen sind trocken.
Hab dann die kiste mal angemacht.... huiiii ist das geil laut. hab aber nicht erkennen können das öl durch flitz. hab ein brett davor gehalten. Ist aber auch nur im standgas ein paar sec. gelaufen, wegen den Nachbarn...
Hab dann die kiste mal angemacht.... huiiii ist das geil laut. hab aber nicht erkennen können das öl durch flitz. hab ein brett davor gehalten. Ist aber auch nur im standgas ein paar sec. gelaufen, wegen den Nachbarn...
- x-men72
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und war da was am brett zu sehen außer holz??? kack auf die nachbarn es geht u ne zxr da ist alles erlaubt und sie haben sicher verständniss aber nicht mehr allzuviel laufen lassen, nicht das sie was ernstes hat....
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- Klaus69
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Ähh, sorry; jetzt hab` ich Dich irr gemacht 
Ich glaube der muß nicht an die Airbox sondern auch an das Schaltventil. MAg mich aber jetzt hier nicht festlegen. Müßte erst in ein Handbuch oder an mein Mopped gucken. Das wird aber heute leider nix weil ich noch ein bischen woanderst basteln helf
Ich glaube der muß nicht an die Airbox sondern auch an das Schaltventil. MAg mich aber jetzt hier nicht festlegen. Müßte erst in ein Handbuch oder an mein Mopped gucken. Das wird aber heute leider nix weil ich noch ein bischen woanderst basteln helf
Zuletzt geändert von Klaus69 am 10 Mär 2005 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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bei mir stimmt überhaupt nix...
auf dem achten bild (seite 1) sieht man wie der schlauch verläuft... aber wo um himmels willen soll der in die airbox
Kann mir jemand mal bilder schicken wie es aussehen soll, gerne auch per e-mail, is einfacher
fetz99@yahoo.de
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- x-men72
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also mal lamgsam wenn du vor die zylinderausgänge die in den Krümmer blasen ein Holzbrett gehalten hast respektive ein lappen wäre besser da sieht man mehr und da kommt nichts raus dann kann von niergends her öl in deinen krümmer laufen....denn das ist der einzige zugang zum krümmer....
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- x-men72
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fährst du heut wieder zum chris???Klaus69 hat geschrieben:Ähh, sorry; jetzt hab` ich Dich irr gemacht
Ich glaube der muß nicht an die Airbox sondern auch an das Schaltventil. MAg mich aber jetzt hier nicht festlegen. Müßte erst in ein Handbuch oder an mein Mopped gucken. Das wird aber heute leider nix weil ich noch ein bischen woanderst basteln helf
shit meine eltern zeihen um sonst wäre ich acu mal gerne gekommen....aber das bekommen wir noch hin...
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