Verfasst: 01 Mai 2006 18:23
komisch dass die das dann nicht draufschreiben, würde sicher die Verkaufsschancen steigern...aber wenn der so laut ist wie alle sagen kann ch nix damit anfangen, ich brauche und will einen der TÜV konform ist.
Ich rede am besten nochmal mit demjenigen zu dem ich zu der Einzelabnahme gehe ob ich auch die Pötte für die J eingetragen bekomme, wenn die leise genug sind is ja gut.
EDIT: Habe heute mit dem Werkstattmenschen telefoniert, also er sagte da sich an der Typbezeichnung meines Motorrades durch den 9er Einbau nix ändert muss ich auch weiterhin ZXR750er Endtöpfe verwenden - er bestätigete mir das auch nochmal als ich fragte ob nicht Auspuff und Motor so nah zusammenhingen dass man da beides übernehmen muss - er sagte nein das ist so wie es ist und bleibt so - sehr gut für mich - hab noch meinen originalen J Topf (jetzt weiß ich wieder warum ich den nie verkauft habe!! *freu*)
Von meinen Spiegeln muss ich mich leider trennen da diese keine E-Nummer haben - hab aber bei Louis n paar gesehen die optisch ganz ok sind, die werd ich montieren und auch dranlassen.
Zum Thema Doppel-H4 hat er gesagt das ist völlig uninteressant, da wird der Prüfer nicht nach gucken (die kennen sich wohlgemerkt) - werde das also auch vorerst lassen - falls doch ne Reklamation kommt, hau ich den H4 Faden mit Überspannung durch und habe wieder H4 H1 - ganz einfach.
Da meine schwarze Scheibe nen Riss hat werde ich deswegen die klare, originale montieren. (Später soll ne rauchgraue Bubble drauf)
Lenkkopflager hat Spiel, das muss ich nachziehen, laut Rep. Buch nur die obere Mutter lösen und mit dem Hakenschlüssel die Lager nachziehen bis Spiel weg und trotzdem leichtgängig - richtig?
Frage ist: Woher nehm ich den Hakenschlüssel, bzw. da ist so eng, ich muss mir wohl einen aus dünnem Blech selbst basteln oder wie geht das???
Ich rede am besten nochmal mit demjenigen zu dem ich zu der Einzelabnahme gehe ob ich auch die Pötte für die J eingetragen bekomme, wenn die leise genug sind is ja gut.
EDIT: Habe heute mit dem Werkstattmenschen telefoniert, also er sagte da sich an der Typbezeichnung meines Motorrades durch den 9er Einbau nix ändert muss ich auch weiterhin ZXR750er Endtöpfe verwenden - er bestätigete mir das auch nochmal als ich fragte ob nicht Auspuff und Motor so nah zusammenhingen dass man da beides übernehmen muss - er sagte nein das ist so wie es ist und bleibt so - sehr gut für mich - hab noch meinen originalen J Topf (jetzt weiß ich wieder warum ich den nie verkauft habe!! *freu*)
Von meinen Spiegeln muss ich mich leider trennen da diese keine E-Nummer haben - hab aber bei Louis n paar gesehen die optisch ganz ok sind, die werd ich montieren und auch dranlassen.
Zum Thema Doppel-H4 hat er gesagt das ist völlig uninteressant, da wird der Prüfer nicht nach gucken (die kennen sich wohlgemerkt) - werde das also auch vorerst lassen - falls doch ne Reklamation kommt, hau ich den H4 Faden mit Überspannung durch und habe wieder H4 H1 - ganz einfach.
Da meine schwarze Scheibe nen Riss hat werde ich deswegen die klare, originale montieren. (Später soll ne rauchgraue Bubble drauf)
Lenkkopflager hat Spiel, das muss ich nachziehen, laut Rep. Buch nur die obere Mutter lösen und mit dem Hakenschlüssel die Lager nachziehen bis Spiel weg und trotzdem leichtgängig - richtig?
Frage ist: Woher nehm ich den Hakenschlüssel, bzw. da ist so eng, ich muss mir wohl einen aus dünnem Blech selbst basteln oder wie geht das???