Daseinberechtigung??

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
frederic2001

Daseinberechtigung??

Beitrag von frederic2001 »

Salut!

Kann mir einer sagen ob das Teil eine begründete Daseinsberechtigung hat?

Bild

holie

Beitrag von holie »

keine ahnung... das ist die steuerkettenseite,oder? ja, hab es gerade entdeckt. aber ist das aussen am block? hatte was anderes im verdacht...
Bild
keine ahnung was das funktionell aus sich hat... ist das eine blechabdeckung... aber was ist der klotz drunter? auch metall?

aber ebay und zxr-forum, das ist fein... so soll das sein :P

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

aber ebay und zxr-forum, das ist fein... so soll das sein
Klar doch! Habe 15 Auktionen laufen... :D

Unter der Abdeckung ist ne Platte, Gummi oder so was. Kann mir nicht erklären was das Teil nutzt. Bild

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Dat Dingen soll die Vibrationen wohl in Grenzen halten. Ich geb es zu :? ..........ich hab es entsorgt bzw. abmontiert. :twisted:
Es dient nun als "Kartonbeschwerer" wie viele andere Teile in meiner Garage.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

holie

Beitrag von holie »

darauf hatte ich dann auch getippt... drum auch meine frage was das drunter ist...

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Hehe, dann wird es jetzt auch den Weg in meine große Teile Kiste finden... Tztz... Alles unnötiges Gewicht...

Gast

Beitrag von Gast »

Gibt noch mehr solche Teile, die allesamt wohl den Geräuschpegel in Grenzen halten sollen.

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Gibt noch mehr solche Teile, die allesamt wohl den Geräuschpegel in Grenzen halten sollen
Und welche sind das? Kann mir sonst eigentlich nichts mehr vorstellen was nicht schon weg wäre... Aber mal sehen!

Gast

Beitrag von Gast »

Guckst du hier:

Bild

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Stimmt, in der Ritzelabdeckung sitzt auch noch so ein Teil. Aber was ist das für ein Teil in der Kupplung?!?! Muss ich mir morgen mal ansehen.

Gast

Beitrag von Gast »

Frag mich net, für was das gut is...

Antworten