Brauche Hilfe L Motor

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Brauche Hilfe L Motor

Beitrag von Gast »

Hallo ich suche jemanden aus Köln der mir helfen kann mein ZXR 750 Model L Motor mal zu überholen sprich neue kopf Dichtung Ventil Dekel Dichtung vielleicht Ventile einstellen und was so dazu gehört. Wenn mir einer helfen kann bitte über Pn oder E-Mail bei mir melden ihr müsst nichts um sonst machen bezahle auch gerne was dafür.


Gruß Master

Gast

Re: Brauche Hilfe L Motor

Beitrag von Gast »

Hallo ich suche immer noch jemanden aus Köln der mir helfen kann mein ZXR 750 Model L Motor mal zu überholen sprich neue kopf Dichtung Ventil Dekel Dichtung vielleicht Ventile einstellen und was so dazu gehört. Wenn mir einer helfen kann bitte über Pn oder E-Mail bei mir melden ihr müsst nichts um sonst machen bezahle auch gerne was dafür.


Gruß Master

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

komme leider nicht aus deiner Nähe. Hast du das Werkstatthandbuch? Da ist das mit dem Ventile Einstellen ganz gut beschrieben.
Aber warum willst du überhaupt die Kopfdichtung wechseln, ist sie kaputt?
Und die Ventildeckeldichtung würde ich auch nur wechseln wenn sie sifft, aber du kannst auch einfach etwas Dichtmasse auf die alte Dichtung schmieren, das sollte auch dicht werden.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Hilfe bei meinem motor

Beitrag von Gast »

Das Werkstatthandbuch hab ich da die Dichtungen sind auch platt und der hört sich komisch an so als ob was schleifen würde wenn man drauf sitzt von rechts und wenn ich sie hoch drehe beim schalten in den dritten gang immer null gang auf einmal dann muss ich die dreh zahl runter kommen lassen dann geht der dritte gang rein ich habe so was noch nicht gemacht und will nicht mehr kaputt machen als schon ist

Gruß Master

Antworten