Kleinere Düsen,aber auch nicht besser.

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Normal haben die Nadeln unterschiedliche Bezeichnungen. ZYL. 1/4 , Und ZYl.2/3 sollten die gleichen Nadeln haben. Hatte das bei mir auch schon mal falsche zusammengebaut.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Ok ok. Werde doch nochmal nachschauen.

Meld mich dann....

Robert

Beitrag von Robert »

@ Thomas

das Vorderrad geht freilich gerne hoch, aber so wollte ich es ja, immer genügend Druck.... Aber sie läuft trotzdem 260 km/h mit der Übersetzung...
für die Übersetzung reicht die Kette gerade noch, kettenspannerschrauben an der Schwinge sind auf minimal....

Gast

Beitrag von Gast »

@Robert:
Das glaub ich gerne, daß sie so immer genügend Druck hat. Ist das 48er schon das Kettenrad auf dem Bild (http://zxr750.de/ZXR750de/images/galeri ... %20(4).JPG und wenn ja wo bekommt man sowas? Mir gefallen so filigranere Kettenräder immer mehr als 08/15 einfach mit Löchern drin. Meinst Du, eine 112er Kette der 9er wäre zu lange, wenn ich 16/48 fahren würde? Wollte mal testen, ob eine "lange" Schwinge wirklich das Fahrverhalten verbessert. Handlichkeit habe ich momentan mehr als genug :roll:
Aber vielleicht sollte man auf PN ausweichen - wir kommen vom Thema ab :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@Thomas
Oder ihr fangt ein neues Thema an :wink:

@all

Hab heute mal alle Vergaser durchgeschaut.:shock: In den äusseren sind -N67T- und in den inneren -N67U- Nadeln.

Könnte so gehören,hab aber auch kein Bock mehr da noch rum zu suchen.Dann fahr ich halt die grossen Düsen.Vielleicht find ich im Winter ja mal paar Flachis.
Oder mal eine andere 9er Vergaserbank zum probieren.

Antworten