Ritzel vorne erneuen?

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Ritzel vorne erneuen?

Beitrag von Gast »

also möchte vorne ein neues Ritzel einbauen ZXR750R,hab es vor ein paar jahren schon mal gemacht,aber vergessen....! kann ich einfach den großen deckel abnehemen? weil da noch so ein teil dran ist,mir einen schlauch?
Zuletzt geändert von Gast am 01 Aug 2004 10:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Das Teil mit dem Schlauch ist dein Kupplungsnehmerzylinder, der muss ab, weil er eine Schreiúbe verdeckt, kannste aber so abschrauben. Dann kannste den anderen Deckel abschrauben. Um aber das Ritzel ab zu bekommen, muss die Kette aber runter und dann kannste das Ritzel wechseln!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Klar der Kupplungsnehmerzylinder,kann aber nix aus laufen?

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Nö, ist ja nur der Zylinder der die Druckstange drückt, da kommt nix raus :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

super,danke dir!

Gast

Beitrag von Gast »

aber die Druckstange sollte drinnen bleiben oder hab ich da was falsch verstanden?!?

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Auf garkeinen Fall rausnehmen, wenn du pech hast, ist der Simmering danach hin und du kannst alles nochmal auseinander nehmen und dann wirds noch beschissener, weil der Deckel unterm Ritzel auch ab muss!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

die Druckstange habe ich nicht raus genommen!

Antworten