mehr Leistung

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Biggain

mehr Leistung

Beitrag von Biggain »

Moin,

weiß nicht ob das hier rein gehört oder eher zu den Vergasern? Falls nicht bitte verschieben. :admin:

Meine Frage:

Wie kann ich dem 100 PS J-Motor ein wenig mehr Leben einhauchen? Habe hier gelesen das einige einen Vergaser von der 900er B drauf haben.
Wieviel Leistung kann man mit einer guten Abstimmung mit diesem Vergaser erreichen?

Worin liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen dem K Motor mit 128? PS und dem J Motor. Da die ja das gleiche Bj haben werden die doch nicht 2 Unterschiedliche Motoren verbaut haben. Da könnte man doch evtl. den Flachi von der K auf die J machen und hat dann mehr Leistung.

Weil wenn schon für mehr als 98 PS bezahlen, dann aber mit richtig Leistung.


Fragen über Fragen :kratz:

mfg

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Aslo der J und K Motor unterscheiden sich fogender Maßen, der K hat andere Nocken, Kolben, Ventilfedern, anderes Getriebe, die Flachis, ne andere Verdichtung und er hat auch keine 128 PS, war ne Traumvorstellung von Kawa!
Nur mit Flachis auf ner J, bringt dir nicht viel, vielleicht 5PS, mit dem 9er Vergaser, weiß ichs nicht genau, würd mich selber mal Interessieren, meine mal gehört zu haben, das es da ziemliche abstimmungs probleme geben soll!
Aber eins werden dir hier alle sagen, richtiges Tuning war nie billig und wird nie billig :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Aus der J kann man mit anderen Vergasern auch nicht mehr wie 100PS raus holen.
Der Aufwand lohnt nicht :wink:

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Wirklich Mehrleistung bringt hier nur der 9er :!:

Antworten