Leistungsproblem H2
Leistungsproblem H2
Hi alle zusammen,
habe nach den Winterschlaf meine H wieder zum Leben erweckt nur irgendtwie hat sie obenrum ein Leistungsloch was vorher nicht da war .
Gemacht habe ich folgende Dinge die relevant sein könnten .Ventile eingestellt--Gaser gereinigt und einen Sebring Sportauspuff angebaut.
Obenrum fehlt irgendwie der Punch der sonst immer da war.
Eventuell weis ja jemand etwas darüber.Sie läuft im Standgas sehr ruhig springt gut an und zieht sauber bis zum besagten Loch hoch .????????????????
In Verdacht habe ich den Sebring eventuell gibt esc ja erfahrungen damit.
frank
habe nach den Winterschlaf meine H wieder zum Leben erweckt nur irgendtwie hat sie obenrum ein Leistungsloch was vorher nicht da war .
Gemacht habe ich folgende Dinge die relevant sein könnten .Ventile eingestellt--Gaser gereinigt und einen Sebring Sportauspuff angebaut.
Obenrum fehlt irgendwie der Punch der sonst immer da war.
Eventuell weis ja jemand etwas darüber.Sie läuft im Standgas sehr ruhig springt gut an und zieht sauber bis zum besagten Loch hoch .????????????????
In Verdacht habe ich den Sebring eventuell gibt esc ja erfahrungen damit.
frank
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
Re: Leistungsproblem H2
Da könntest richtig liegen.Wie war es denn vorher?Welchen Auspuff hattest du da drauf?moppel08 hat geschrieben:In Verdacht habe ich den Sebring
No Brain No Headache!
Re: Leistungsproblem H2
Dann mach doch die Gegenprobe mit dem alten Topf, dauert genauso lange wie hier dein Problem zu schildern, nicht böse gemeint ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Re: Leistungsproblem H2
Vorher war der ori draufDerP hat geschrieben:Da könntest richtig liegen.Wie war es denn vorher?Welchen Auspuff hattest du da drauf?moppel08 hat geschrieben:In Verdacht habe ich den Sebring
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
Re: Leistungsproblem H2
Und wenn du den jetzt wieder drauf machst und das Problem weg ist wird es wohl der Sebring gewesen sein! ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
No Brain No Headache!
Re: Leistungsproblem H2
Der Sebring ist schuld und vor allem hat der Originale H-ESD den schönsten Sound aller Serientöpfe, solange er ganz ist.
Alternaitve:
Microns nehmen keine Leistung, nur einen guten zu bekommen ist mittlerweile sehr schwierig.Mit E-Nummer schon fast wie´n 6er im Lotto...
Alternaitve:
Microns nehmen keine Leistung, nur einen guten zu bekommen ist mittlerweile sehr schwierig.Mit E-Nummer schon fast wie´n 6er im Lotto...
Re: Leistungsproblem H2
werde es gleich morgen früh testenMetalhead77 hat geschrieben:Der Sebring ist schuld und vor allem hat der Originale H-ESD den schönsten Sound aller Serientöpfe, solange er ganz ist.
Alternaitve:
Microns nehmen keine Leistung, nur einen guten zu bekommen ist mittlerweile sehr schwierig.Mit E-Nummer schon fast wie´n 6er im Lotto...
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Re: Leistungsproblem H2
Wenn das Loch bei 8000 U/min ist, ist es der Auspuff. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: Leistungsproblem H2
Es war der Sebring, mit dem originalen ist das ein sehr krasser Unterschied .Sleipnir hat geschrieben:Wenn das Loch bei 8000 U/min ist, ist es der Auspuff.
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
Re: Leistungsproblem H2
Ob der Ok ist siehst du daran ob er im Bereich der Halteschelle anläuft.
Dann isser noch ganz....
Dann isser noch ganz....
Re: Leistungsproblem H2
Und das System sollte unbedingt dicht sein. Ich merk z.B. schon wenn sich ne Schraube am Topf löst und der Flansch nicht mehr richtig dicht ist. Dann ist schon rumzicken angesagt. ![Komm Du mir nach Hause :komm](./images/smilies/i_keule.gif)
![Komm Du mir nach Hause :komm](./images/smilies/i_keule.gif)
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: Leistungsproblem H2
Hat sich erledigt der Sebring taugt für die H nix läuft mit original wieder sehr geil .Sleipnir hat geschrieben:Und das System sollte unbedingt dicht sein. Ich merk z.B. schon wenn sich ne Schraube am Topf löst und der Flansch nicht mehr richtig dicht ist. Dann ist schon rumzicken angesagt.
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
Re: Leistungsproblem H2
Sowas in der Art hat man hier schon öfters gelesen.moppel08 hat geschrieben: Hat sich erledigt der Sebring taugt für die H nix läuft mit original wieder sehr geil .
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: Leistungsproblem H2
Sehen wir mal davon ab das das hier eigentlich in die Brüllrohr-Ecke gehört:
Deshalb ist mein Sebring ja noch eingepackt.
Ist halt zum verschicken für den "Notfalleinsatz".
Ixil & Shark nehmen nicht viel weg und Microns sind für mich eh das Maß der Dinge.
Alternativ der Barracuda, den merkt man aber gaaanz übel sobald er undicht ist.
Die Shark-Track hab ich noch nicht probiert,weil ich keinen Bock hatte den Krümmer zu wechseln...
Deshalb ist mein Sebring ja noch eingepackt.
Ist halt zum verschicken für den "Notfalleinsatz".
Ixil & Shark nehmen nicht viel weg und Microns sind für mich eh das Maß der Dinge.
Alternativ der Barracuda, den merkt man aber gaaanz übel sobald er undicht ist.
Die Shark-Track hab ich noch nicht probiert,weil ich keinen Bock hatte den Krümmer zu wechseln...