ich habe mich dzau entschlossen meiner K ein bißl aufe Sprünge zu helfen.
Will meinem Motor mal an die Wäsche....Dichtungen checken,Ventile einstellen,Gaser neu bestücken,reinigen und einstellen:
Ich will meiner K gerne jetzt eine neue Krümeranlage spendieren damit besser ausgeatmet werden kann.
Ich bin ja mit einem Gixxer k1-4 am liebäugeln...da ich nun aber auch shcon vermehrt gelesen habe das man die zwischen Rohre evtl. nicht bekommt oder Einzelanfertigung ist.....ist das wohl eine Geduldsfrage....
Was ist den mit nem 9er b Krümmer ist der n bißl größer im Durchlass würde der fördernt in Verbindung mit nem Dynojet Kit sein??
Wollte jetzt auch nicht zig hundert von Euronen ausgeben für was neues(krümmeranlage).....ist klar....Wer noch was gutes weiß kann sich gerne melden.
Leider war ich vor kurzem zu langsam und habe hier das mit der Kit-Airbox+Kit-Tank zu spät gelesen......das wäre auch noch eine Option für mich.
Also wer mir gute Ratschläge geben kann wie ich vogehen sollte ,und was Sinn macht um ein paar mehr Ps zu bekommen und den Drehmomentverlauf zu verbessern....imer her damit...noch kann ich n Weihnachtswunschzettelschreiben...

Ich danke euch wie immer im Voraus.

L.G