neue kette, geschlossen
-
Wayne von BW
das mit den clipschlössern ist eigentlich gar nicht gefährlich- geschweige denn daß das schloß das schwächste glied wäre! die belastung geht ja auf zug und nicht seitwärts! das heißt das schloß ist genau so stabil wie die kettenglieder da ja der plattendurchmesser der selbe ist. die bolzen sind ebenfalls identisch dick. wichtig ist in welche richtung der clip aufgeschoben wird. ist er falsch herum montiert kann er sich theoretisch durch die rotation (fliehkraft) selbsttätig abschieben. ist aber meines wisssen noch keinem passiert, daß ein clip geflogen wäre. ich vertrau den schlössern und hatte noch nie ne endlos kette da ich ja öfter mal die länge an die verschiedenen übersetzungen angleichen muß- seit 14 jahren keine probleme gehabt und wirklich schon über 200.000 motorradkilometer in meinem leben abgespult.
lg
Andi
lg
Andi
-
Crazy H
ich danke erstmal allen für die antworten.
das ist doch schön,wenn man jmd. hat,der da n paar Erfahrungen mehr hat. HOCH LEBE DAS ZXR FORUM
Ich denke ich werde es mit der Endloskette versuchen. Ist meiner Meinung auch besser, da die die ich drauf habe - vernietet - einHaufen Schrott ist. Mal schauen ob ich das mit der Schwinge und alles schaffe,aber auf einen Versuch kommt es an.
das ist doch schön,wenn man jmd. hat,der da n paar Erfahrungen mehr hat. HOCH LEBE DAS ZXR FORUM
Ich denke ich werde es mit der Endloskette versuchen. Ist meiner Meinung auch besser, da die die ich drauf habe - vernietet - einHaufen Schrott ist. Mal schauen ob ich das mit der Schwinge und alles schaffe,aber auf einen Versuch kommt es an.
-
heizer_2
-
MrKGB
-
Gast
-
Hubsi
-
Crazy H
-
Crazy H
endloskette dingend!!!!
kenne mich da nicht so aus,will ja nicht drängen,aber wenn ich über 100 eur ausgebe,dann solls das rictige sein,danke danke danke!!!
-
Gast
-
Crazy H
-
Gast