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TX
Nee, die sind das nicht,auch hat der Block keinen Riss. Ich mach mal nen Foto morgen, oder hat jemand ein Musterfoto, da sonst die Verkleidung ab muss....der den Berg erklomm hat geschrieben:ah das sind die drecksdinger an denen man sich immer die Hände aufreist wenn man am Krümmer oder so rummbaut.
aber wenn´s das rausölt würde ich sagen , du hast ein Problem. Ich denke mal dass da ne Dichtung durch ist und die muss dann neu. Oder der Block hat an der Stelle nen Riss....
ok, dann ist die Sache ja flux durch Verwechslung behobenKraft-Rad hat geschrieben:Nee, die sind das nicht,auch hat der Block keinen Riss. Ich mach mal nen Foto morgen, oder hat jemand ein Musterfoto, da sonst die Verkleidung ab muss....der den Berg erklomm hat geschrieben:ah das sind die drecksdinger an denen man sich immer die Hände aufreist wenn man am Krümmer oder so rummbaut.
aber wenn´s das rausölt würde ich sagen , du hast ein Problem. Ich denke mal dass da ne Dichtung durch ist und die muss dann neu. Oder der Block hat an der Stelle nen Riss....
inner Heide haben die runde Dinger... feix.Weltschrauber hat geschrieben:.....runde dingers ?
der den Berg erklomm hat geschrieben:inner Heide haben die runde Dinger... feix.Weltschrauber hat geschrieben:.....runde dingers ?
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
ist auch offen, bzw. das Gewinde ist durchgehendKraft-Rad hat geschrieben: Prinzipiell sollte es sich doch um ein zum Kurbelgehäuse hin geschlossenes Gewinde handeln. So macht es den Eindruck als wäre es zum Kg hin offen.
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
passt nicht...das 9-er gehäuse hat einen grösseren durchmesser/bohrung für die hauplager der kurbelwelleHomer hat geschrieben:ist auch offen, bzw. das Gewinde ist durchgehendKraft-Rad hat geschrieben: Prinzipiell sollte es sich doch um ein zum Kurbelgehäuse hin geschlossenes Gewinde handeln. So macht es den Eindruck als wäre es zum Kg hin offen.
vllt hast du auch ein 9ner Kurbelwellengehäuse und der Rest ist vom 750er Motor,
keine Ahnung ob die Komponenten jetzt zusammen passen
????????HÄ?????????mcm-racing hat geschrieben:passt nicht...das 9-er gehäuse hat einen grösseren durchmesser/bohrung für die hauplager der kurbelwelleHomer hat geschrieben:ist auch offen, bzw. das Gewinde ist durchgehendKraft-Rad hat geschrieben: Prinzipiell sollte es sich doch um ein zum Kurbelgehäuse hin geschlossenes Gewinde handeln. So macht es den Eindruck als wäre es zum Kg hin offen.
vllt hast du auch ein 9ner Kurbelwellengehäuse und der Rest ist vom 750er Motor,
keine Ahnung ob die Komponenten jetzt zusammen passen
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.