2x 900B gefunden...

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

2x 900B gefunden...

Beitrag von Gast »

...aber der ->hier<- ist am Ar*** der Welt (für mich), und von->dem<-aus kann ich den A**** auch schon ganz gut sehen. Wobei beide voll ok wären, denke ich mal.
Also geb ich den Joker an euch weiter, falls die 2 noch verfügbar sind.

Gruss
Raigmore

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

danke für die info raigmore :wink: leider sind die 900b motoren schon so unverschämt teuer geworden das man für das geld schon ne komplette zx9r als unfaller kaufen kann :cry: wirklich billig sind die motoren selten.

bis dann
Andi

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Wenn man nicht gerade einen Schnapp macht :arrow: Unbezahlbar :evil:

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Das stimmt, da mach ich mir lieber meinen 750 etwas flotter und gut is!! Auch wenns kein vergleich zum 900er is, aber bei den Preisen Kauf ich mir bestimmt keinen Motor der fast mehr wert ist als mein ganzes Moped :shock:

@ Raigmore
Must dir ab und zu, wenn dus noch nicht gemacht hast, mal ein paar Zeitschriften holen, da verkaufen ständig Leute die Mopeds in einzelteilen und sind dann öfters billiger als solche Händler!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte Glück,40000km für 400 Euro.Leider Riss im Kopf.Ansonsten Top.(Hoffe ich)

Bin noch auf der Suche nach einem Kopf.Wer einen über hat,kann ihn mir geben(schenken oder verkaufen).Auch von den 750ern.

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

@ Raigmore
kannst ja auch versuchen den verkäufer dazu zu bewegen, dass er dir den motor schickt-bei mir waren es auch 700 km und er hat ihn mit ner spedition geschickt...kosten: 45 eus
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Ui der erste ist ja in Achim bei Bremen! Ist ja fast um die Ecke. Da muß ich wohl mal meine Finanzen checken und mich bei ihm erkundigen!

Thx für die Info!

Ruffi

Antworten