habe letztens ein neues Triebwerk in meine L gepflanzt, nur leider verliert dieser nun Öl (noch nicht gelaufen, Öl kalt).
Der Motor stammt aus einem Unfallmotorrad, weißt äußerlich eigentlich aber keine Schäden auf. Aber es tropft jetzt sauberes Motorenöl von der Schraube direkt unterhalb der Schaltwelle nach unten auf dem Schalter vom Seitenständer.
Unter dieser Schraube sieht mein eine senkrechte Gussnaht (denke zumindest das ist eine) zwischen dem Seitendeckel runter zur Ölwanne... Oder ist das ein Riss im Gehäuse?
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Hier mal ein bild: (bei der vorschau nochmal draufklicken, dann wird das groß)
[IMG=http://img219.imageshack.us/img219/6296/motorinkontinent.jpg][/IMG]
Laut Vorbesitzer (seeehr gut bekannt hier und absolut vertrauenswürdig
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bitte um Meinungen... ich weiß, Sicherheit habe ich erst wenn ich ihn an der Seite aufmache.. fehlt mir nur gerade ein bisschen die Zeit.
Danke vorab!
Tobi