Suche Zylinderkopf 900B

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Hat die J nicht den gleichen Kopf wie die K,L,M???
Könnte dir evtl einen J Kopf besorgen, bis wann brauchst du denn??
Warscheinlich gestern, oder??
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

mensch lass doch den kopf von nem motoren-instandsetzer schweißen und gleich neue sitze usw. machen. kostet dich um die 200euro und du hast einen "gemachten" kopf. ein geschweißter stegbruch-kopf hält zehnmal mehr belastungen aus als ein neuer orginaler. das kann dir jeder motorenbauer bestätigen :wink: . wichtig ist nach der aufbereitung daß er den kopf einmal in den ofen schiebt und auf 800 grad "erwärmt" und anschließend im kalten zustand plant. dann hast du auch keine verzugsprobleme wie bei nem "neuen" kopf :wink:

liebe grüße
Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Arbeite beim Instandsetzer auf dem Prüfstand,und könnte den Kopf von meinen Kollegen auch fast umsonst machen lassen(Getränkefrage).Schweissen hat wohl kaum noch Sinn,da der Riss tief in Ein- und Auslass geht.Ich möchte doch nur eine Kopf ohne Risse,
der Rest ist fast egal.

J-Kopf past wohl auch,hat ja nur andere Nockenwellen.Aber kommt eh der 9er Kram rein.Frag mal bitte nach.Vorgestern würde mir gefallen.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ich frag mal nach und schau mir den dann auch mal genau an!!
Meld mich dann bei dir!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Antworten