nix da. die hebel sind schon reserviert!
die kw würde ich erstmal vermessen. da hat es zu dolle aufs dach gegeben als dass man das ohne prüfung wieder einbaut. das pleuel würde ich garnicht nochmal nehmen. einmal so nen schaden, man kann nicht ins material hineinsehen. wäre mir zu heikel.
ventilsitzringe kann man wie börni schon gesagt, tauschen. ob es das alles lohnt? keine ahnung.
gebrauchte kolben in nen gebrauchen motor? nicht so der hit. beides vermutlich deutlich über 20tkm laufleistung. das material hat sich oval gelaufen, nicht passig zueinander. die 9er kolben sind so schon genug am kippeln, das würde das nur noch begünstigen.
das einzige was da in frage käme, was den aufwand auch rechtfertigen würde, ist ein 950er umbau. die 9er bank aufgebohrt gibt wieder eine exakt runde buchse, dazu nen satz neue schmiedekolben.
egal wie man es anpackt, es ist ne menge arbeit und auch geld die in die hand genommen werden muss. und am ende hat man trotzdem nur nen 9er. da würde ich eher nen 800er umbau aus nem 7er treibsatz machen. der motor ist standfester, agiler und drehfreudiger.
so, nu gib erstmal die hebel her
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)