spinnt
so filter is sauber geht immer noch net so wies sein soll drehn hoch ohne das ich gas geb http://www.alphatechniksql.alphaplanweb ... paketeID=0 die hab ich eingebaut-.....
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4041
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Na vielleicht sind deine Stutzen zum Zylinderkopf hin nicht mehr dicht.
Probiers mal mit Bremsenreiniger. Bei laufendem Motor drauf sprühen und
hören, ob sich die Drehzahl erhöht.
(und Kommas sind ne gute Erfindung... )
Probiers mal mit Bremsenreiniger. Bei laufendem Motor drauf sprühen und
hören, ob sich die Drehzahl erhöht.
(und Kommas sind ne gute Erfindung... )
Gruß
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Ja und ansonsten fräst dir der Fräsmeister eine Nut in jeden Stutzen damit ein O-Ring reinpasst und Dicht der Olle der Kram....Matschak hat geschrieben:Na vielleicht sind deine Stutzen zum Zylinderkopf hin nicht mehr dicht.
Probiers mal mit Bremsenreiniger. Bei laufendem Motor drauf sprühen und
hören, ob sich die Drehzahl erhöht.
(und Kommas sind ne gute Erfindung... )
Danke fürs Kompliment, aber die J hat sowieso O-Ringe drin....
Nur die Ollen H´s nicht..... bin dann mal schnell weg!
Nur die Ollen H´s nicht..... bin dann mal schnell weg!
Gruß
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
- AndyG
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2027
- Registriert: 13 Feb 2007 13:32
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- Kontaktdaten:
Nee, hat die J nicht! Die J hat ne zusätzliche Wulst die den Anschluß am Zylinderkopf umschließt und abdichten soll. Mit der Zeit quetscht sich das aber ab und ist für'n A..schMatschak hat geschrieben:... aber die J hat sowieso O-Ringe drin....
Die O-Ringe gibt's erst seit der L! Diese Ansaugstutzen passen aber dann auch an die J
Schönen Gruß
Andy
Andy
Ok. Hab ich mich schon wieder getäuscht....
Gruß
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4041
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
..und zwar so fürn A.. , dass man nen leicht erhöhten Leerlauf mit 6-8000 rpm bekommtAndyG hat geschrieben: Mit der Zeit quetscht sich das aber ab und ist für'n A..sch
(hmm, woher habe ich diese Erkentniss? )
Mit Hylomar habe ich es aber bis jetzt immer (sehr) dicht bekommen,
auch wenns etwas Zeit kostet.
Gruß,
SR
Re: spinnt
sorry ist nich boese gemeint ...DJ-MK hat geschrieben:hai leute hab jetzt die drossel eingebaut und wenn ich jetzt den lufi drauf macht spinnt sie rum ohne luffi läuft sie richtig muss ich vllt den luftfilter sauber machen ?? bitte um schnelle antwort
aber etwas mehr infos waere schon gut
was fuer modell ... welche "drossel" ...
wann / laueft sich richtig ... im stand ... beim fahren ...
was verstehst du unter "spinnt rum" ...
ich glaube nich das man(n) so eine hilfe geben kann ...
lg
marco
Ist doch wieder nur Pfusch und nix für Dauer. Wenn ich daß hier alles verstehe hast Du keine O-Ringe an den Vergaserstutzen mit denen Dein Problem wahrscheinlich weg wäre.DJ-MK hat geschrieben:so fehler wie es aussieht gefunden die dichtungsmasse von mir war net mehr richtig gut hatg jemand mal nen namen von ner guten und wo ich die herbekomm
Kontaktier mal Fräsmeister Matschak. Wenn er Dir helfen kann denke ich mal wird er es tun.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4041
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Hab doch vorhin geschrieben: Hylomar.DJ-MK hat geschrieben:so fehler wie es aussieht gefunden die dichtungsmasse von mir war net mehr richtig gut hatg jemand mal nen namen von ner guten und wo ich die herbekomm
Wüsste jetzt übrigens nicht, wieso das 'nix für Dauer' wäre..
Habe schon x-mal die Gaser seitdem abgenommen gehabt und noch keine Falschluft.
Wenn man sich einmal dafür ne halbe Stunde nimmt und alles ordentlich macht,
hält das; außerdem braucht er's ja eh für max. 2 Jahre.
..die hat O-Ringe im ASS
Ok vllt ist es dicht und gut. Hab da auch keine Erfahrungswerte.
Ich zumindest möchte kein Geschmiere an meinem Mopped wenn ich es anders machen kann. Warum soll ich wenn die Stutzen runter müssen irgendnen Schmodder abkratzen wenn's auch anders geht. Ist aber nur meine Meinung, muß keiner teilen.
Ich zumindest möchte kein Geschmiere an meinem Mopped wenn ich es anders machen kann. Warum soll ich wenn die Stutzen runter müssen irgendnen Schmodder abkratzen wenn's auch anders geht. Ist aber nur meine Meinung, muß keiner teilen.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4041
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Also, wenn er ne J hat, wovon ich ausgehe, dann soll er sich die L Stutzen
kaufen.
Meine Meinung.
kaufen.
Meine Meinung.
Gruß
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---