Motor nach 1500 km jetz komplett hin
Motor nach 1500 km jetz komplett hin
Hatte ja diese riesen Probleme mit meinen Motor nachdem der Kawahändler die Ventile eingestellt hatte bin ich 1500km gekommen (oder zwei Wochen gefahren) und nun ist komplett pumpe jetz werden Ventiele und Zylinderkopfdichtung getauscht Kostenpunkt 1100 EUR. Ich hoffe dann hab ich endlich mal ruhe bin in ne andere Werkstatt gewechselt die sind eigentlich ziemlich kompetend. 

Re: Motor nach 1500 km jetz komplett hin
wat für ne pumpe?Speedbiker hat geschrieben:Hatte ja diese riesen Probleme mit meinen Motor nachdem der Kawahändler die Ventile eingestellt hatte bin ich 1500km gekommen (oder zwei Wochen gefahren) und nun ist komplett pumpe jetz werden Ventiele und Zylinderkopfdichtung getauscht Kostenpunkt 1100 EUR.

wenn dein händler das ventilspiel eingestellt hat, und nun kopf und ventile platt sind, hat der eindeutig scheiss gebaut!
Zuletzt geändert von Kai am 22 Apr 2004 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Motor nach 1500 km jetz komplett hin
Um das Geld bekommst du auch schon 3 gebrauchte MotorenSpeedbiker hat geschrieben:...Kostenpunkt 1100 EUR...

- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
@ Marco:
Nee nee, Wucher is dat nich.
Wenn einer einen Motor reparieren lassen will, dem Dealer einfach nur die Kiste gibt und den Schlüssel in die Hand drückt: "Da, mach ma!" , dann is dat OK vom Preis.
Wenn Du aber dem Dealer nur den Motor in die Hand gibst, aus- und einbau, einstellen, usw. selber machst, dann ist das Wucher !!!
Grüsse Sascha
Nee nee, Wucher is dat nich.
Wenn einer einen Motor reparieren lassen will, dem Dealer einfach nur die Kiste gibt und den Schlüssel in die Hand drückt: "Da, mach ma!" , dann is dat OK vom Preis.
Wenn Du aber dem Dealer nur den Motor in die Hand gibst, aus- und einbau, einstellen, usw. selber machst, dann ist das Wucher !!!
Grüsse Sascha