Da es jetzt bald daran geht den 900er Motor einzubauen hätte ich ein paar fragen Für die dies nicht wissen, hab ne "J"
1. Ich hab hier im Forum gelesen das die Abtriebswelle Länger sein soll wie beim 9er, ist da was dran an dem Gerücht ?
2.Wie sieht es mit der Kette und dem Ritzel aus, bzw. hält das die Orig. Kette aus und passt das Ritzel vorne ?
3. Kann ich nachdem der 9er mal montiert ist (aufbohren notwendig) den 750er auch wieder problemlos reinhängen wenn Notwendig ?
4. Hab mir schon 160er Düsen bestellt , passen bzw. Funktioniert er mit die ?
5. CDI von der 9er rein - oder ?
6. Vergaserbank 9er oder 750er (Düsen passen eh dort und da - oder?)
7. Auspuffanlage - welche ?
8. Zündspulen ?
Viele Fragen ich weiß, aber ich will mich vorher doch genau Informieren
Danke im voraus
Umbau rückt näher!
1. keine ahnung. glaube aber nicht, hatte bisher nie probleme mit versatz.
2. du brauchst für die eintragung ein 44er kettenrad. kette und ritzel kannste weiterverwenden.
3. ja, du bohrst ja die motorlaschen auf, nicht den rahmen!
4. mit 150er läuft sie bombig, aber zu mager. wie meine mit 160er läuft kann ich nicht sagen, weil meine mühle noch nicht wieder fertig ist.
5. is gesünder, aber kein muss.
6. ist egal welche, nur die hauptdüsen sollten halt geändert werden.
7. für die eintragung wirst du wahrscheinlich ne 9er anlage brauchen. von der leistung her ist's egal.
8. sind identisch
2. du brauchst für die eintragung ein 44er kettenrad. kette und ritzel kannste weiterverwenden.
3. ja, du bohrst ja die motorlaschen auf, nicht den rahmen!
4. mit 150er läuft sie bombig, aber zu mager. wie meine mit 160er läuft kann ich nicht sagen, weil meine mühle noch nicht wieder fertig ist.
5. is gesünder, aber kein muss.
6. ist egal welche, nur die hauptdüsen sollten halt geändert werden.
7. für die eintragung wirst du wahrscheinlich ne 9er anlage brauchen. von der leistung her ist's egal.
8. sind identisch
der motor hängt schon an den hinteren 2 aufnahnen recht fest.
spiel ist dann in der halterung ja nicht, da man sonst das loch ja nicht vergößern müsste. nur durch das aufbohren der halterung am motor bekommt man die schraube durch das loch im rahmen und die halterung im motor. geht besch... zu erklären, aber wenn du ihm umbaust, wirst du schon sehen dass es geht.
spiel ist dann in der halterung ja nicht, da man sonst das loch ja nicht vergößern müsste. nur durch das aufbohren der halterung am motor bekommt man die schraube durch das loch im rahmen und die halterung im motor. geht besch... zu erklären, aber wenn du ihm umbaust, wirst du schon sehen dass es geht.
Gruß Ronny
laut ist out...-ist out!!!
laut ist out...-ist out!!!