Kawa-Bestellnummern Kupplungsdruckstangensimmerring

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Fabi-Hof

Kawa-Bestellnummern Kupplungsdruckstangensimmerring

Beitrag von Fabi-Hof »

Hallo,

hat mal kurz einer die Bestellnummern für

Kupplungstangensimmerring
und die
Getriebedeckeldichtung??

für ne H2

Mein freundlicher hat die alte Dame wohl nicht mehr aufm Rechner?? :kratz:

Danke schon mal im voraus


Gruß

Fabi

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hinter dem Link findest Du alle Microfiche...

http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... e_Cover(s)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

Die Nummern die da direkt am Teil (auf dem fisch) dran stehen besagen aber nur daß es sich z.b. um einen Simmering handelt. Die vollständige Teilenummer steht dann unten in der Liste.

Da ich gerade den ganzen rotz auch bestellt habe hier noch ein tip ausm forum und meinem händler:

mach gleich alle drei siris neu und die wasserpumpen dichtung hinten auch gleich mitbestellen. prüf vorher noch die druckstange auf stauchung und einlaufspuren. entweder rumderehen oder wenn die einlaufspuren sehr tief sind (würde ich dann nicht mehr verwenden weil der neue siri dann gleich beim einführen eine auf die fratze bekommt) tauschen.

und fein das öl auf den neuen gummis nicht vergessen....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

wenn natürlich nur der Kupplungsdruckstangen SiRi undicht ist, könnte man diesen auch von außen wechseln (bei der H) und kann sich das Demontieren des Getriebedeckels sparen

ansonsten hat wie x-men72 sagt, alle 3 SiRis und WaPu Dichtring mit wechseln, wenn der Getriebedeckel eh runter soll

Fabi-Hof

Beitrag von Fabi-Hof »

Danke!!

Ja, ich mach natürlich gleich alle drei, genau wie es in der Anleitung steht!! :D

Alle anderen SiRi und die neue Kupplungsstange hab ich schon, nur diesen einen hab ich nicht gefunden!!

Und die Druckstange ist eingelaufen, aber sowas von, ich glaub muss mal ein Foto von der machen :roll:


Gruß

Fabi

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

:kniefall: ....endlich jemand der es richtig macht !!!! SO sollte es doch immer sein ......wenn man einmal dabei ist - gleich raus all den alten Dreck und neu rein !

Antworten