Die Nummern die da direkt am Teil (auf dem fisch) dran stehen besagen aber nur daß es sich z.b. um einen Simmering handelt. Die vollständige Teilenummer steht dann unten in der Liste.
Da ich gerade den ganzen rotz auch bestellt habe hier noch ein tip ausm forum und meinem händler:
mach gleich alle drei siris neu und die wasserpumpen dichtung hinten auch gleich mitbestellen. prüf vorher noch die druckstange auf stauchung und einlaufspuren. entweder rumderehen oder wenn die einlaufspuren sehr tief sind (würde ich dann nicht mehr verwenden weil der neue siri dann gleich beim einführen eine auf die fratze bekommt) tauschen.
und fein das öl auf den neuen gummis nicht vergessen....
wenn natürlich nur der Kupplungsdruckstangen SiRi undicht ist, könnte man diesen auch von außen wechseln (bei der H) und kann sich das Demontieren des Getriebedeckels sparen
ansonsten hat wie x-men72 sagt, alle 3 SiRis und WaPu Dichtring mit wechseln, wenn der Getriebedeckel eh runter soll
....endlich jemand der es richtig macht !!!! SO sollte es doch immer sein ......wenn man einmal dabei ist - gleich raus all den alten Dreck und neu rein !