so langsam aber sicher hab ich mit der Ölgeschichte die Schnautze aber gestrichen voll
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Vorletzte Saison hat ich das Problem mit einem mineralischem Castrol ACT>EVO 10W-40 mit Synthese Komponenten, Folge = Neue Kupplung (EBC)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Letzte Saison war ich mit einem mineralischem 10W-40 aus dem Hause Louis unterwegs ohne Probleme....
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und was jetzt....nach ca 600-800km fängt meine Kupplung auf einmal an zu rutschen bei 10.000 1/min.....aber nicht immer!
![kopfkratzen :kratz:](./images/smilies/kratz.gif)
Dieses mal hab ich das Hausöl von Polo versucht "Racing Dynamic Viscoil 10W-40", und dachte das man ja nichts Falsch macht, da es ja aus dem Hause FUCHS stammt
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Kennt jemand das Problem?? Hab jetzt nach den ersten Anzeichen gleich das Öl wieder entsorgt....und hoffe das meine Lamellen überleben.
Das
![kotzen :kotz:](./images/smilies/kotz.gif)