0 bar... ich habe (fast)fertig.. :-)))

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
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alter-mann

0 bar... ich habe (fast)fertig.. :-)))

Beitrag von alter-mann »

geil ... maenner ... es geht voran.
erfolg ist die beste motivation... :D
zylinder 1 : 10 bar
zylinder 2 : 10.2 bar
zylinder 3 : 8.9 bar
zylinder 4 : 9.5 bar
drei und vier sind zwar nich sooo doll... aber brauchbar.
also alle meine arbeiten waren erfolgreich :!:
... nur starten tut se immer noch nich. :(
:!: ... aber diesen zahn zieh ich ihr auch noch ... :!:
kann nun eigentlich nur noch an zuendung oder sprit liegen.
funken ist da ... tippe mal auf benzinpumpe oder benzinpumpenrelais
werde heute weiter suchen...
bald mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

Was hat der Motor denn gelaufen?Meine H2 mit über 53000km hat jetzt nach meiner 0 bar Sache auf allen Pötten über 12,5 bar .
Aber auch erst, nachdem ich sie nach der Rep. schön warm gefahren hab.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... der motor hat 75.000 km runter.
... ausser das ich die ventile neu eingestellt habe und
2 verschraubungen der nockenwellenlagerblocke erneuert habe .. wurde nichts
gemacht...
was wurde bei dir erneuert ?

Gast

Beitrag von Gast »

Versuche sie doch mal mit Bremsenreiniger zu straten dann weisst du ob es an den Sprit bzw, versagern gelegen hat. also meien hat jetzt 78000 und immer noch erste pumpe.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

xzoranx hat geschrieben:Versuche sie doch mal mit Bremsenreiniger zu straten dann weisst du ob es an den Sprit bzw, versagern gelegen hat. also meien hat jetzt 78000 und immer noch erste pumpe.
... sorry ... verstehe nich ganz was du meinst ... :kratz:

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Klaus69
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Was meint er...

Beitrag von Klaus69 »

@Alter MAnn: Start-Pilot...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Glückwunsch Marco, gestern warst Du ja eher genervt von der ganzen Aktion.

Gast

Beitrag von Gast »

Alle Achtung Du gibst nicht auf.Ich glaube ich hät das Ding schon längst aus´n Fenster geschmissen. :D :D


Gruß
Markus

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@klaus69 ...
... ach so ... hatte ich aber schon ausprobier ... null erfolg. :(
@Strikemonster ...
... eine nacht schlaf ... und der innere akku is wieder voll da ... :wink:
@markus...
aufgeben...kommt erst gaaaaanz am schluss....obwohl bisher schon
einige situationen dem disaster nahe waren ... :wink:

werde morgen und oder montag die vergaser nochmals reinigen.
denke das es am sprit haengt.
funken ist da ... batterie ist voll ... kommpression is da ... spritpumpe habe ich geprueft ... anlasser dreht wie eine eins ...
es koennen nur noch die vergaser sein :?: :?: oder :idea:

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Steuerzeiten?
aber wird wohl an den Vergasern liegen.
Das grobste hast Du ja geschafft, also Good Luck!

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Wünsche Dir auch für morgen viel Glück, aber wird schon. Bin mir sicher.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Glückwunsch, dass es mit den Ventilen geklappt hat :D

Vielleicht ne blöde Bemerkung: Aber den Benzinhahn hast du auf "On" gehabt und die Anschlüsse am Benzinhahn auch richtig gelegt oder??? :lol:

Gruß
Sascha

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

svdb73 hat geschrieben:... den Benzinhahn hast du auf "On" gehabt und die Anschlüsse am Benzinhahn auch richtig gelegt oder???
... so bloede ist der verdacht gar nich ...
in der hektik kann man da schon ma was vertauschen.
... is aber alles in ordnung ... hatte ich schon nachgesehen.
trotzdem danke.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... so ... heute wieder den ganzen mittag den fehler gesucht.
und nur wieder ein kleines stueck weiter.
... sie bekommt definitiv kein sprit.
vergaser gereinigt ... alle duesen frei und sauber ...
zylinder 1 u. 4 hat 140 er haupduesen drinne
zylinder 2 u. 3 hat 138 er... drinne.
denke ist ok oder ? normal waere 135 u. 132
leelaufduesen sind ok 38 er.
schwimmernadelventile sind gut und schliessen - oeffnen bestens.
benzinpumpe ist auch ok.
bleibt nur noch benzinpumpenrelais ... :!: und das habe ich eben durchgemessen ... entspricht nicht den werten im whb. :!:
morgen... letzter versuch ...
werde den ganzen benzinpumpenrotz ausbauen und den vergasern direkt was zu schlucken geben.
... werde auch mal nach den duesennadel schauen
ansonsten habe ich keine ahnung mehr was es sein kann.
hoffe das sie dann brummt

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Oh Mann wünsche Dir das es endlich mal klappt das er Läuft. :ziel:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ist ne blöde frage aber....hast du die schläuche an der benzinpumpe auch nicht vertauscht? :roll:

lg

Andi

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Wayne von Bayern hat geschrieben:....hast du die schläuche an der benzinpumpe auch nicht vertauscht...
... ne andi ... das habe ich gestern auch ausprobiert ... is ok gewesen.
... das sind dann so die fehler wo man einen schreikrampf bekommt ... :wink:
... heute ist ultimo ... entweder oder ...
wobei ich weder weiss was ich bei entweder oder ... oder tun werde. :roll:

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

ist der Benzinfilter ist auch ok? Und hast du schon die Pumpe überbrückt? Vielleicht auch mal den Benzinhahn überbrücken?

Gast

geht auch ohne

Beitrag von Gast »

ei Tip: Du brauchst gar kein Benzinpumpe, den kannst Du seine Schlauche zusammen verbinden (geht bis zum reserve) und ohne den Ding weiter fahren ! Viel Gluck :D

alter-mann

Beitrag von alter-mann »


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