Wer hat hohe Vergaserdeckel für ne H1 & n linken Stumme

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Speedy J

Wer hat hohe Vergaserdeckel für ne H1 & n linken Stumme

Beitrag von Speedy J »

Hallo Leute ich suche noch händeringend die hohen Vergaserdeckel für meine H1,nachdem ich ja ein scheiß Motortod auf der BAB erlebt habe,kam ein neuer guter gebrauchter Motor rein,nun viel mir endlich auf das ich doch die flachen Vergaserdeckel verbaut hatte,obwohl sie laut "Papieren&Versicherung offen ist". Nun suche ich noch gute gebrauchte Deckel,wer diese loswerden mag zu einem fairen Preis bitte anschreiben.
Und ich suche noch einen linken orginal H1 Lenkerstummel,wer diesen auch noch günstig hat bitte och anschreiben.

PS:
falls jemand noch ein Tankschloß mit Schlüßel hat ,oder evtl n Ganzen Tank mit Schloß/Schlüßel ......... und eine komplette Kanzel für die H1 auch bitte melden,Danke Euch im voraus.

MfG

Speedy aus Bremen
:lol:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Frage mal den Marcello, ob die Deckel der H1 identisch mit H2 sind.

Sollte das zutreffen, kannst Du Dir auch Deckel von einer H2, J oder L besorgen, erweitert jedenfalls Deine Möglichkeiten, denn die passen 1 zu 1.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Marcello

Beitrag von Marcello »

Meines Wissens nach passen die Deckel untereinander.

H1-Gaser hatte ich länger nich mehr in den Knochen.
Von H2 haben wir schon die Deckel auf J gebaut ... hat gepasst.
Zu L hat auch gepasst.Von der 9er B auch.
Auf H1 müssten eigentlich auch alle Deckel passen ... is äußerlich prinzipiell der gleiche Gaser wie H2 ... nur halt mit dem Unterschied das der Durchlass (Querschnitt & DK) nur 36mm ist anstelle von 38mm bei der H2.

Hab leider momentan keine hohen Deckel mehr liegen.

Mit viel Glück find ich noch einen hohen Deckel von nem L-Gaser (wo ne Ecke abgebrochen war) ... wenn ich den find ,dann könnt ich Dir den mal zum testen zusenden (den könntest dann nach dem Testen wech werfen ,da er eh defekt is) ... denke der wird wohl passen ... würde mich wundern wenn nich.

Wenn dem so wäre ,dann könntest ausser von der ZX7R alle hohen Deckel nehmen ... also von H1,H2,J,L,9erB.

Werd morgen in der Werkstatt mal ins Lager gehn und wühlen ... dann gleich ich nochmal ab ... also von H2 auf J ... auf L ... und auf 9erB.H1-Gaser hab ich schon lange keine mehr am Lager liegen ... dürfte aber bezüglich Deckel wie H2 sein ... und da H2 auf J,L und 9er passt ,so passt es auch umgekehrt.


LG Marcello :D :wink:

frank.p
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 128
Registriert: 23 Apr 2005 20:34
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von frank.p »

HI es passen nur deckel von 36er gaser wie zzr600,die anderen sind zu groß. mfg Frank

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich selbst hatte sehr lange keine H1-Gaser mehr in der Hand ... wenn H ,so war es H2.

Mir fällt aber gerade etwas wieder ein ... ich hatte Armin damals mal (lang is her) nen Satz hohe Gaserdeckel von einer H2 für seine H1 zugesendet ... und wenn ich mich recht errinnere ,so gab er mir diese damals auf nem SWE zurück mit dem Hinweis "Passt nicht".

Damit wäre dann klar ... H2-Deckel passen nicht auf H1-Gaser.


LG Marcello :D :wink:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Ähm auf die GFK Kanzel Biete ich grade bei Ebay...
http://cgi.ebay.de/Vollverkleidung-Kanz ... 240%3A1318

wenn du nicht Drüber Bietest und ich sie Bekomme lass ich sie wenn du es Zahlst zu dir Schicken dann haste die schomma...

was ist mit deiner alten Kanzel???

ist der Ganze stummel kaputt oder nur das Lenkrohr krumm??
das könnt ich dir besorgen.. :wink:

Antworten