hinweis und kein ölfred!!!

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

dr.bruno hat geschrieben:iiih dosenbahn, wie seid ihr denn drauf? :roll: :shock:
Machs mitm Mopped auch ungern (Autobahn fahren), aber ab und zu kann ich´s nicht vermeiden.
Vor Allem wenn´s schnell gehen muß :oops:
Bin früher ab und an zu einer Bekannten in Kirchheim gefahren, das sind so ca 70 Autobahnkilometer.
Samstagabend hin Sonntagmorgen zurück zum Fußballspielen, hats mir grad bis zur Abfahrt gereicht, dann mußt ich auf Reserve schalten.
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

bei meiner K mit 9ner und Spritze komme ich nicht über 8 Liter egal wie ich fahre
bei der Harz Tour mir Ronny und Takis wo wir ordentlich am Gas gedreht haben bin ich mit 7,5 Liter ausgekommen

vielicht liegt es an der Sprite da ich immer im Optimalen Lambda Wert bin

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

dr.bruno hat geschrieben:iiih dosenbahn, wie seid ihr denn drauf? :roll: :shock:
Kann Dir sagen warum ich hier gerne Dosenbahn fahre. Weil ich gerne schnell fahre und die beiden Strecken noch ohne Geschwindikgeitsbegrenzung sind. Je nachdem welche Auf- Abfahrten oder Zubringer man nimmt sind sogar nette Kurven dabei.

Natürlich fahre ich auch gerne Landstrassen. Nur da seid ihr da im Süden besser dran. Eure Strecken sind einmal reizvoller und wohl auch nicht mit Radarkontrollen zugepflastert wie hier.

Hab mal an nem schönen Sonntag gezählt. 3 Std gefahren. 7 Starenkästen, 5 mobile. Davon 2 Mal Cops, 3 Mal städtisch. Wobei man den Cops zu Gute halten muß daß sie meist da stehen wo man es noch verstehen kann. Die städtischen W.xx.. stehen nur da wo's garantiert Kohle bringt.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten