[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
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vorne ein 17er Ritzel, hinten ein 40er Kettenrad, schon bist bei v/max 200
Bergab natürlich dann viel mehr, wobei es aber schon ein sehr langer Berg sein muß und Anzug ist wie eine Diesellok, kommst nicht vom Fleck *grins*
Dafür geht der 1te Gang denn bis 150 wahrscheinlich
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@Pitowski
Nö von mir aus könnts ruhig noch etwas mehr sein
Nur gestern die Aktion auf der Autobahn war mir echt zu eng. Da ich mir ziemlich sicher bin daß ich es vom Kopf nicht schaffe nur um die 200 zu fahren meine Frage nach einem technischen Weg.
Hab da mal was verbaut für meinen kleinen Bruder, so nen drehzahlkiller
kostet ca 35 euro und ist einstellbar von 3000 bis 20000 u/min..
damit ginge es. oder eben ne längere oder kürzere Übersetzung...
Kürzer ist in dem fall spassiger weill du dann bis in den 3. Gang auf einem Rad Beschleunigen kannst
Sleipnir hat geschrieben:Da ich mir ziemlich sicher bin daß ich es vom Kopf nicht schaffe nur um die 200 zu fahren meine Frage nach einem technischen Weg.
wollen wir dann nicht lieber in den kopp was einbauen!?!? kann ich zwar nich... wär' aber dabei
Mit dem Kopf haben schon andere versucht, ist zwecklos
Werds auch lassen. Hatte heute wieder soviel Fun. Seh das ganze jetzt auch einfach mal positiv, nämlich das man mit dem Möp auch gut bremsen kann
Die 98 PS Version wäre nur rein rechnerisch interessant. Wenn mir also da jemand kurz die Voraussetzungen sagen könnte..
Thx!
98PS Version = Flache Deckel, oder Hohe Deckel mit 2,5mm Einsatz
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H1 jau
Gibts da unterschiedliche Farben. Meine hätt mal was gelesen vonwegen Hohe Deckel wären weiß. Kann das sein?
Hab schwarze drauf und die sehen auch nicht besonders hoch aus^^
Also mein Tüv menne sagt ob nu 101 ps oder 98 das trägt er auch so ein kost 35 euro dauert 15 minuten und du musst nicht an nem mobbed schrauben das sonst gut läuft!!
Ich schraub da eh nicht dran rum. (noch nicht) sondern laß es machen.
Und was Versicherungen angeht bin ich gerne auf der sicheren Seite, ganz doof sind die auch nicht mehr^^
Da hast du wohl War!!
meine steht auch mit 101PS im Brief und so wie die Läuft nach dem was hier gesagt wird ist se auch Original biss 220 gehts zügig dann wirds Zäh bis 250 und bergab bissel drüber aber mehr wirds nicht...
also laut anderem Fred 101 PS und das macht im Jahr bei meiner Vers. grademal 30 euro aus dafür riskier ich keinen Fehlenden Schutz
ich wollts halt nur erwähnt haben das war so die aussage auf meine erste frage beim TÜV da Stand meine Noch beim Vorbesitzer in der Garage und ich war auf dem Weg da hin
Aber ich muß meine Mühle doch mal auf nen Prüfstand stellen. Locker bis 240 250, 260 auch nicht das Thema, etwas zäh bis 270 an heissen Tagen bis 280. Kann ja nur das Tacho kaputt sein, nur mein Fliegengewicht wirds ja nicht sein
also 280 laut Tacho krieg ich glaube nur hin wenn ich die Eiger Nordwand runter Baller allerdings muss ich auch dabei sagen das ich noch nie auf der Autobahn mit meiner War!
ich hab die auf dem weg von der Arbeit heim halt soweit ich es mir zu getraut hab auf der Schnur graden Leeren Bundesstrasse mal ausgefahren oder besser dann bei knapp 250 Gas weg genommen aber das was da noch kam konnte mann nicht wirklich Beschleunigung nennen... ich denke mal so zwei zeigerbreiten pro minute oder so...
85 kilo 183 gross...
oder sollten die 17 PS der Offenen Gaserdeckel es so raus reissen???
weil meine ist wirklich original mit der 101PS drossel...
Ei ich hab ne Originale H2 und es war doch hier im Forum die rede von 118 PS mit diesen Ominösen Vergaserdeckeln und dann würde auch deine Geschwindigkeitsangabe passen so nach dem was da stand...
vlt. ist meine aber auch einfach schlecht eingefahren worden vom vorbesitzer weil der kein "Raser" war der war eher so der Ach schatz wir fahren mal zu Gardasee weist was ich mein??