Lagerschaden!!! 2008 wohl gelaufen!!!
Aber teuer sind sie ... ausführn zum komplett-bügeln kostet ... und die Clubs unbezahlbar ... aber egal ... ich komme
Bis Bopfingen is schon fast gebongt ... und nach München is dann nur noch en Katzenfick
EDIT: Und da ich in München lange nich mehr war ,könnten wir da glatt mal umsonst kackn gehn ... für die Gesundheit sozusagn
LG Marcello
Bis Bopfingen is schon fast gebongt ... und nach München is dann nur noch en Katzenfick
EDIT: Und da ich in München lange nich mehr war ,könnten wir da glatt mal umsonst kackn gehn ... für die Gesundheit sozusagn
LG Marcello
Das treibt mir direkt wieder die Tränen in die Augen. Wenn ich mich da an die Lagerfeuergeschichten bei Armin erinnereMarcello hat geschrieben:Aber teuer sind sie ... ausführn zum komplett-bügeln kostet ... und die Clubs unbezahlbar ... aber egal ... ich komme
Bis Bopfingen is schon fast gebongt ... und nach München is dann nur noch en Katzenfick
EDIT: Und da ich in München lange nich mehr war ,könnten wir da glatt mal umsonst kackn gehn ... für die Gesundheit sozusagn
LG Marcello
Der Kerl macht mich fertig
krasse scheisse. da geht aber vergleichsweise viel durch, wenn man die reduzierscheiben für GD-gaser mit dem 12er loch in der mitte gegenüberstellt.Harm hat geschrieben:@Lippe: Ansaugstutzen mit kleinen Einlaessen sind die 34PS Drossel bei der K.
hab ich naemlich hier auch noch rumliegen.
S.
@lippe: aso. dachte es wäre deine auktion. wenn das ding der richtige ersteigert und dann feststellt, dass es kein magnesium ist, könnte es wieder stress geben. deshalb hatte ich es gesagt.
wie heißt das heck eigendlich vom ZXR-Rider!!?? So einen Arsch möchte ich meiner wohl auch gönnen!!!!!!!!! Wie sieht es eigendlich Leistungsmässig mit dem K/L motor mit den J-Vergasern aus!? Was könnte man den wie da Rausholen???..............Man was für ein geiler Arsch............ich krie nen Pimmel!!!!
titel
Hallo,Prässbär habe nen K Motor im meiner J letzter Prüfstandslauf war mit J vergaser Bos Dämpfer und umbedüst 115PS,müsste nachschauen wo ich den Bericht habe weis jetzt gar net wo an der Kupplung oder am Hinterrad
Gruss stefan
Re: titel
Hast du auch den Ansaugfilter vor der Airbox weggelassen , mit dem Teil geht nix . Was für Düsen hast du in den J Vergaser . Ich hatte 4 mal 150 Düsen und 125 Ps an der Kupplung .stefan hat geschrieben:Hallo,Prässbär habe nen K Motor im meiner J letzter Prüfstandslauf war mit J vergaser Bos Dämpfer und umbedüst 115PS,müsste nachschauen wo ich den Bericht habe weis jetzt gar net wo an der Kupplung oder am Hinterrad
titel
@Takis jo der Ansaugfilter ist weg ging bei mir auch net, Düsen kann icg gar nicht genau sagen müßten so um die 140er gwesen sein.Hatte auch am Anfang 150er verbaut damit lief die Möhre gar net. Was hast du alles verändert 125PS ist geil
Gruss stefan
125 Ps ist normal für einen K Motor , normal hat der mit Flachis 128 Ps .
Glaube deine Düsen sind zuklein , eine J hat 132 -138 Düsen für 100 Ps . Bin mir sicher das du min 150 Düsen brauchts .
Es kommt auch drauf an , wo die Leistung gemessen wird . Am Hinterrad sind 115 Ps ok , an der Kupplung nicht . Bei mir waren es 125 Ps an der Kupplung . Sehe dir mal bitte deine Kerzen an , nicht das dein Motor zumager läuft .
Glaube deine Düsen sind zuklein , eine J hat 132 -138 Düsen für 100 Ps . Bin mir sicher das du min 150 Düsen brauchts .
Es kommt auch drauf an , wo die Leistung gemessen wird . Am Hinterrad sind 115 Ps ok , an der Kupplung nicht . Bei mir waren es 125 Ps an der Kupplung . Sehe dir mal bitte deine Kerzen an , nicht das dein Motor zumager läuft .
titel
@Takis Kerzenbild ist ok wurde auch vom Kawahändler bestätigt ,150er hat mir gar net gefunzt Totoal schwarz die kerzen ,fahre seit 2005 mit dieser Bedüsung und alles im grünen Bereich Bike läuft super.
Gruss stefan