Moinsen,
hab bei meiner H1 das Problem dass ab ca. 8000rpm die Leistung rapide abfällt. Da sollte sie eigentlich loslegen oder nicht? Das tritt eigentlich erst ab ca. 120km/h auf. Sprich im Fahrbetrieb. Es wurde mir von schwarzem Qualm aus dem Endtopf berichtet. Glaub ich auch ungesehen.
Desweiteren hat sie nen unruhigen Leerlauf.
Luftfilter ist sauber
Vergaser synchronisiert
Ventile sind eingestellt
Hat jemand von euch nen Tipp wo ich weiter suchen sollte?
Nur mal rein spekulativ.
Was passiert wenn ich die Steuerkette und Nockenwellen, sagen wir nicht ganz exakt aufgesetzt habe. Damit meine ich: Auf den Kettenrädern sind die Markierungen IN, EX und eine Sicke die mit der Zylinderkopfoberkante fluchten muß. Was passiert wenn ich die Auslassnockenwelle nun um einen Zahn zu hoch oder zu tief montiert habe?
Gruß Henning
H1 im oberen Drehzahlbereich Leistungsabfall
- der den Berg erklomm
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H1 im oberen Drehzahlbereich Leistungsabfall
Morgen gibts Freibier....
wenn die steuerzeiten um einen zahn versetzt sind, verlierst leistung, das koennte das verhalten erklaeren.
ansonsten hauptduesen mal checken und reinigen, ab 8000 ist vollastbereich, da arbeiten die hauptduesen.
synchronitaet ist da laengst vernachlaessigbar.
S.
ansonsten hauptduesen mal checken und reinigen, ab 8000 ist vollastbereich, da arbeiten die hauptduesen.
synchronitaet ist da laengst vernachlaessigbar.
S.
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Aufzynden 2020:
Hausbau
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