Meine ZXR 750 J --92er-- will nicht mehr!!!
Meine ZXR 750 J --92er-- will nicht mehr!!!
Servus Leutz,
nun endlich habe ich meine kleine Ladie bekommen sie ist und soll erstmal meine erste Maschine sein! Ich habe sie denke ich doch zu einem guten Preis bekommen.
Das problem ansich ergab sich erst Später!
Am Anfang schnurrte die Suesse Katze, wie nix, sie sprang gleich am Anfang an. Heute bzw. seit letztem Wochenende passiert nix. Ich drück den Start Knopf will sie starten ( keine Sorge im leerlauf und auf Fuel und nicht auf RES, habe beides ausprobiert Smile war zu blind den Schalter zu finden ) Mit CHOKE habe ich auch schon alles ausprobiert!!! Sie ist voll Getankt und eigentlich sprang sie ja auch an, nun heute war ich in der Garage, probiert wieder..... als wenn die Batterie zu schwach sei, drücke auf den Start - Knopf und nüx probiert zu Starten und dann als wenn eine Batterie abschwächelt ging alles langsam in die Knie... ich habe nicht lange am Start Knopf gedrückt das mal vorab. Ach ja der Drehzahlmesser ging nach Oben mehr aber nicht, bzw. die Nadel.
Meine Vermutung: ( ich bin Anfänger & lerne gern dazu )
Liegt es an den Zündkerzen & Batterie ?
Daten: Kawasaki ZXR 750 J , 92er Baujahr.
Ich will die Suesse wiegsagt am Wochenende genauer anschauen und will mir jetzt schon mal Infos holen, ( falls wär aus HH ist und Zeit hätte, wäre über jede Hilfe dankbar - Gibt auch Bierchen und Futter vom Grill Smile
Hab einfach Angst davor das der suessen was passiert ist, hab lange gewartet und es ist mein Traum nur den will ich auch verwirklichen.
Danke euch schon einmal,
Grüße Jan
Und sorry für doppel Post, der hier soll bleiben der andere kann bitte gelöscht werden!!!
nun endlich habe ich meine kleine Ladie bekommen sie ist und soll erstmal meine erste Maschine sein! Ich habe sie denke ich doch zu einem guten Preis bekommen.
Das problem ansich ergab sich erst Später!
Am Anfang schnurrte die Suesse Katze, wie nix, sie sprang gleich am Anfang an. Heute bzw. seit letztem Wochenende passiert nix. Ich drück den Start Knopf will sie starten ( keine Sorge im leerlauf und auf Fuel und nicht auf RES, habe beides ausprobiert Smile war zu blind den Schalter zu finden ) Mit CHOKE habe ich auch schon alles ausprobiert!!! Sie ist voll Getankt und eigentlich sprang sie ja auch an, nun heute war ich in der Garage, probiert wieder..... als wenn die Batterie zu schwach sei, drücke auf den Start - Knopf und nüx probiert zu Starten und dann als wenn eine Batterie abschwächelt ging alles langsam in die Knie... ich habe nicht lange am Start Knopf gedrückt das mal vorab. Ach ja der Drehzahlmesser ging nach Oben mehr aber nicht, bzw. die Nadel.
Meine Vermutung: ( ich bin Anfänger & lerne gern dazu )
Liegt es an den Zündkerzen & Batterie ?
Daten: Kawasaki ZXR 750 J , 92er Baujahr.
Ich will die Suesse wiegsagt am Wochenende genauer anschauen und will mir jetzt schon mal Infos holen, ( falls wär aus HH ist und Zeit hätte, wäre über jede Hilfe dankbar - Gibt auch Bierchen und Futter vom Grill Smile
Hab einfach Angst davor das der suessen was passiert ist, hab lange gewartet und es ist mein Traum nur den will ich auch verwirklichen.
Danke euch schon einmal,
Grüße Jan
Und sorry für doppel Post, der hier soll bleiben der andere kann bitte gelöscht werden!!!
Systematisch vorgehen
1. Sprit is da
2. Anlasser laeuft.
3. Zuendfunken sind da
4. Luftfilter is sauber.
5. Sprit kommt auch von den Gasern
6. Batterie hat genug Power (ueberbruecken)
Wenn du 6 mal ja sagst, dann laeuft die Muehle auch.
Alternativ kann ich dir folgendes anbieten:
Ich bin vom 9.-12. Juni in Hamburg, wennst willst schau ich mir den Eimer mal an. Und da wette ich meinen faltigen Arsch drauf, dass die danach laeuft.
S.
1. Sprit is da
2. Anlasser laeuft.
3. Zuendfunken sind da
4. Luftfilter is sauber.
5. Sprit kommt auch von den Gasern
6. Batterie hat genug Power (ueberbruecken)
Wenn du 6 mal ja sagst, dann laeuft die Muehle auch.
Alternativ kann ich dir folgendes anbieten:
Ich bin vom 9.-12. Juni in Hamburg, wennst willst schau ich mir den Eimer mal an. Und da wette ich meinen faltigen Arsch drauf, dass die danach laeuft.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Harm hat geschrieben:Systematisch vorgehen
1. Sprit is da
2. Anlasser laeuft.
3. Zuendfunken sind da
4. Luftfilter is sauber.
5. Sprit kommt auch von den Gasern
6. Batterie hat genug Power (ueberbruecken)
Wenn du 6 mal ja sagst, dann laeuft die Muehle auch.
Alternativ kann ich dir folgendes anbieten:
Ich bin vom 9.-12. Juni in Hamburg, wennst willst schau ich mir den Eimer mal an. Und da wette ich meinen faltigen Arsch drauf, dass die danach laeuft.
S.
Das ist ein Deal dazu sage ich nicht nein, und dann lade ich dich zum Essen ein!! Nur wenn die Muehle läuft! Oh man ich fühl mich jetzt schon hier wohl.Endlich mal ein nettes Team von kompetenz!!
Sei vorsichtig.
Einladung zum Essen in hamburg = Blockhouse
Das wird nicht billig....
Aber ja, isn Deal.
Wenn du das annehmen willst, schreib PN, dann geb ich dir Handynummer.
Ich lande am 8.6. irgendwann abends, da wirds wohl nix mehr, aber Mo-Mi hab ich Zeit fuer alle Schweinereien.
S.
Einladung zum Essen in hamburg = Blockhouse
Das wird nicht billig....
Aber ja, isn Deal.
Wenn du das annehmen willst, schreib PN, dann geb ich dir Handynummer.
Ich lande am 8.6. irgendwann abends, da wirds wohl nix mehr, aber Mo-Mi hab ich Zeit fuer alle Schweinereien.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Joap alles kloar, Block House gilt, und dann RipEye für 2 pro Person *lecker*Harm hat geschrieben:Sei vorsichtig.
Einladung zum Essen in hamburg = Blockhouse
Das wird nicht billig....
Aber ja, isn Deal.
Wenn du das annehmen willst, schreib PN, dann geb ich dir Handynummer.
Ich lande am 8.6. irgendwann abends, da wirds wohl nix mehr, aber Mo-Mi hab ich Zeit fuer alle Schweinereien.
S.
Werden ja immer mehr in HH hier!
Ich komm auch aus HH, bin aber nicht so der Freak wie andere.
Ich sach aber, Harm wird 15min für Deine J brauchen, danach läuft die.
Wo kommst Du den in HH her? Vielleicht kann ich Deine J am 7-8 (dieses WE muss zum Geburtstag) angucken, werd vielleicht 45min brauchen. Sollte aber auch schaffen. Harm musst Du dann trotzdem ausführen . Ich muss abnehmen .
Ich komm auch aus HH, bin aber nicht so der Freak wie andere.
Ich sach aber, Harm wird 15min für Deine J brauchen, danach läuft die.
Wo kommst Du den in HH her? Vielleicht kann ich Deine J am 7-8 (dieses WE muss zum Geburtstag) angucken, werd vielleicht 45min brauchen. Sollte aber auch schaffen. Harm musst Du dann trotzdem ausführen . Ich muss abnehmen .
CJ hat geschrieben:Werden ja immer mehr in HH hier!
Ich komm auch aus HH, bin aber nicht so der Freak wie andere.
Ich sach aber, Harm wird 15min für Deine J brauchen, danach läuft die.
Wo kommst Du den in HH her? Vielleicht kann ich Deine J am 7-8 (dieses WE muss zum Geburtstag) angucken, werd vielleicht 45min brauchen. Sollte aber auch schaffen. Harm musst Du dann trotzdem ausführen . Ich muss abnehmen .
Hamburg Barmbek - Süd, "Dehnhaide" .
Ja selbst wenn Harm hier ist, treffen und einladen gilt den noch wenn man die Chance hat Forum Mitglieder kennen zu lernen dann sollte man das ausnutzen. kannst mir ja eine P.M schreiben.
So 4x Ja, 2x ?? , ich hab eine neue Batterie verbaut, sie will nicht anspringen, man hört wie sie will, aber es kommt nix, ( normler Starter Sound ) mehr aber nicht.... ( Vielleicht ist sie nun abgesoffen da ich sie zu oft anspringen lassen wollte)Harm hat geschrieben:Systematisch vorgehen
1. Sprit is da <<<JA
2. Anlasser laeuft. <<<JA
3. Zuendfunken sind da <<<??
4. Luftfilter is sauber. <<<JA
5. Sprit kommt auch von den Gasern <<<??
6. Batterie hat genug Power (ueberbruecken) <<<JA
Wenn du 6 mal ja sagst, dann laeuft die Muehle auch.
Alternativ kann ich dir folgendes anbieten:
Ich bin vom 9.-12. Juni in Hamburg, wennst willst schau ich mir den Eimer mal an. Und da wette ich meinen faltigen Arsch drauf, dass die danach laeuft.
S.
- AndyG
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2027
- Registriert: 13 Feb 2007 13:32
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- Kontaktdaten:
Du solltest die 2 übrigen ? aber auch noch klären.
Das Problem hatte ich auch schon mal, nachdem Sie abgesoffen war half nur noch 4 neue Zündkerzen. Ein Druck auf den Starter und schon war wieder leben in der LadySunOSX hat geschrieben:( Vielleicht ist sie nun abgesoffen da ich sie zu oft anspringen lassen wollte)
Schönen Gruß
Andy
Andy
AndyG hat geschrieben:Du solltest die 2 übrigen ? aber auch noch klären.
Das Problem hatte ich auch schon mal, nachdem Sie abgesoffen war half nur noch 4 neue Zündkerzen. Ein Druck auf den Starter und schon war wieder leben in der LadySunOSX hat geschrieben:( Vielleicht ist sie nun abgesoffen da ich sie zu oft anspringen lassen wollte)
Ja die Fragenzeichen galten dafür wo wie was!!
Ansonst ja die Batterie war bzw ist voll, dann noch eine frage wo genau befinden sich die Zündkerzen ? Bekomme heute neue.
Grüße,
Zuletzt geändert von Gast am 02 Jun 2008 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Müsstest den Benzinhahn auf off stellen und den Hahn der am Rahmen mit 2 Schrauben befestigt ist komplett demontieren. Dann die Zuleitung zum Vergaser hin abziehen. Dann kannst du den Tank inklusive Benzinhahn zur Seite legen.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
OK das werde ich hinbekommen, werde das heute Abend mal in Angriff nehmen... Dreh sonst hier noch durch, die Verkleidung muss so oder so runter, werde sie restaurieren, und neu Lackieren.Jörch hat geschrieben:Müsstest den Benzinhahn auf off stellen und den Hahn der am Rahmen mit 2 Schrauben befestigt ist komplett demontieren. Dann die Zuleitung zum Vergaser hin abziehen. Dann kannst du den Tank inklusive Benzinhahn zur Seite legen.
Ich laß mir Zeit dabei
ich würde auch erstmal überbrücken und versuchen das teil zu starten... hört sich für mich an als hast du die batterie total leergeorgelt.
wenn sprit das ist, der anlasser dreht (kill schalter nicht vergessen wurde) bin ich fast sicher dass das baby wieder läuft.
zündkerzen glaub ich nicht...
wenn die mascheine wieder läuft, dann den ladestrom an der batterie messen, der sollte dann bei ca. 14V liegen. wenn nicht dann lima wechseln oder antrieb prüfen.
bin übrigens auch aus hh... wenn du mir sagst wann und wo ihr euch trefft dann komme ich auch längsgeschraddelt... blockhouse kann ich auch alleine zahlen
wenn sprit das ist, der anlasser dreht (kill schalter nicht vergessen wurde) bin ich fast sicher dass das baby wieder läuft.
zündkerzen glaub ich nicht...
wenn die mascheine wieder läuft, dann den ladestrom an der batterie messen, der sollte dann bei ca. 14V liegen. wenn nicht dann lima wechseln oder antrieb prüfen.
bin übrigens auch aus hh... wenn du mir sagst wann und wo ihr euch trefft dann komme ich auch längsgeschraddelt... blockhouse kann ich auch alleine zahlen
Pitowski hat geschrieben:ich würde auch erstmal überbrücken und versuchen das teil zu starten... hört sich für mich an als hast du die batterie total leergeorgelt.
wenn sprit das ist, der anlasser dreht (kill schalter nicht vergessen wurde) bin ich fast sicher dass das baby wieder läuft.
zündkerzen glaub ich nicht...
wenn die mascheine wieder läuft, dann den ladestrom an der batterie messen, der sollte dann bei ca. 14V liegen. wenn nicht dann lima wechseln oder antrieb prüfen.
bin übrigens auch aus hh... wenn du mir sagst wann und wo ihr euch trefft dann komme ich auch längsgeschraddelt... blockhouse kann ich auch alleine zahlen
*g* ja ja nun mal Gut hier...
Machine steht in der Weidestraße 32 das ist Dehnhaide vor Barmbek falls dir das was sagt, treffen ist noch unklar da die Jungs sich noch melden. Evtl schmeiß ich auch Grill an, und Spareribs rauf etc.pp ;P
Ich weiß das meine Fragen anscheint nervern können, aber wo genau befindet sich der Kill Schalter ?