Gleitschiene in Ventildeckel für zxr 750 J WOHER??

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Pressbär80

Gleitschiene in Ventildeckel für zxr 750 J WOHER??

Beitrag von Pressbär80 »

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Guten morgen! Ich besitze seit kurzen eine J in "Candy Wine red". Das Mopped war immer schon mein Traum!!! Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Die Gleischiene , die im Ventildeckel ist hat sich wohl in ihre Bestandteile verteilt!!! O.K. Ölwanne ab usw. ist klar aber wo kriege ich die Schiene her? Was kostet sie bei Kawasaki? oder kann mann sie auch von der ZX7r/400er,...etc nehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich wünsche Allen eine Unfallfreie Saison!!!

Benutzeravatar
Walnussbaer
ZXR-Könner
Beiträge: 862
Registriert: 24 Dez 2004 10:49
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Kostet etwa 15,- € beim Kawahändler, wenn noch lieferbar. Musst Du hingehen und bestellen. Teilenummer ist: 12053-1286. Ist das gleiche wie von ZX7R, ZX7RR, ZXR M, ZXR K, ZXR L, ZXR J

Gast

Beitrag von Gast »

...ansonsten einfach mal die übichen verdächtigen rauspicken und die teilenummern vergleichen. die gibt es irgendwo online. wenn die teilenummern für zwei mopedteile gleich ist, wird das ersatzteil natürlich auch identisch sein. finde aber gerade den link nicht.


grüße
flo

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

ich hab mir letzte Woche gleich 3 Stück bestellt - sind also lieferbar ! Leider hab ich sie noch nich abgeholt - werd ich aber morgen abholen ....

Wenn dein Dealer sie nicht auf die schnelle bekommt - meld dich bei mir ....

Gruß Dirk

Merge85

Beitrag von Merge85 »

Ich hab heute meine Deckelschiene mal angeschaut - gebrochen :oops:
Könnte ich dir zur Not auch eine abkaufen?
Werde natürlich erstmal den Händler fragen.

Antworten