94er motor

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

94er motor

Beitrag von Gast »

servus miteinander, hätte da eine frage an die spezies.....

habe einen 94er 9ner motor, pleuel abriss, ging durch die ölwanne und kurbelgehäuse vorne raus, kann mann sowas verkaufen, was sollte mann preislich vorschlagen oder lieber zerlegen und auf teile..der motor hat grade mal 13000 runter.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

schwer zu sagen was das wert is. müsste man erstmal wissen was noch alles schrott ist. die bank hats vermutlich auch mit hingerafft wa oder wie schlimm hats brocken gegeben?

Gast

Beitrag von Gast »

hab ein fehler gemacht, ist kein 94er sondern 97er, glaub der kopf ist ok, ein/auslass ventile schauen ok aus, liegt evtl. daran das er bei 60kmh im ort plat ging....müsste ich wahrscheinlich zerlegen...

Benutzeravatar
Powerslide
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 249
Registriert: 21 Okt 2007 21:41
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Powerslide »

schraub mal auseinander das ding, dann kannst mehr sehen

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

ich denke der block ist hinüber, Zylinderbank, der Kolben, und warscheinlich die kurbelwelle
am besten erst mal ausereinander schrauben

Marcello

Beitrag von Marcello »

Musste auseinander machen.

Ich hab letzt nen Motor mit ähnlichem Schaden gekauft (für 25Eus).
Meine Hoffnung war ,daß ich den ZK noch gebrauchen kann.
Als er offen war ,offenbahrte sich Totalschrott :lol: -> ZK Schrott , Zylinderbank Kernschrott , Kurbelwelle Schrott , 1 Kolben mitsamt Pleuel fehlte kpl. (war rausgeflogen) :lol:


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ok jungs, also ausseinander schrauben, ist mir eh lieber, habe noch keinen kawa motor zerlegt, ma schauen wie es so drinne ausschaut.....werds euch mitteilen

Marcello

Beitrag von Marcello »

habe noch keinen kawa motor zerlegt
Dann mach mal 8) ... dann haste endlich mal nen "richtigen Motor" in der Hand :lol: ... auch wenn er zur Zeit gerade Mausetot ist :lol: :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

hey, hey.....so anders wirds auch nicht sein, oder ist drinne alles aus gold :D

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ist ein Kawa-Herz 8) ... grobschlächtig & rauh aber verdammt bös :twisted: ... was für richtige Männers halt 8) :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Antworten