kopf planen lassen?????
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
kopf planen lassen?????
hi,
will nächste woche meine kopfdichtung vom k motor machen.
soll ich den kopf gleich mit planen lassen wenn das teil eh schon herunten ist????
bringt das was??? leistungsmässig???
will nächste woche meine kopfdichtung vom k motor machen.
soll ich den kopf gleich mit planen lassen wenn das teil eh schon herunten ist????
bringt das was??? leistungsmässig???
Er kann doch direkt etwas mehr planen und damit die Verdichtung erhöhen.Sollte schon was bringen.Habe mal was von 0,2mm gelesen,würde mich aber mal genau erkundigen wie viel du da abnehmen kannst und was das bringt(bei irgend einem Tuner mal anrufen oder so
)
Mfg Dennis
Mußt danach aber auch die Vergaser neu abstimmen lassen wenn mich nicht alles täuscht.

Mfg Dennis
Mußt danach aber auch die Vergaser neu abstimmen lassen wenn mich nicht alles täuscht.
Re: kopf planen lassen?????
wuerde sagen nur dann wenn es notwendig ist ...zxr-fightclub hat geschrieben: soll ich den kopf gleich mit planen lassen wenn das teil eh schon herunten ist????
leistungsmässig???
bzw. wie dennis sagt einen fragen der genau sagen kann wie viel und
was es tatsachlich bringt ... ausser einer hoeheren verdichtung

RENNLEITUNG triffts auf den punkt
wenn du den kopf eh schon herunten hast dann lass ihn gleich planen. aber nur planen und nicht abfräßen- sprich max 1,5zehntel abnehmen lassen. wenn du zwecks mehr verdichtung(leistungsteigerung) mehr wegnehmen willst brauchst du andere lagerschalen. sonst ist dein erster lagerschalen absehbar. aber das reine planen ist wie Rennleitung schon sagt ne gute entscheidung
liebe grüße
Andi

liebe grüße
Andi
- zxr-fightclub
- Spawn
jou genau. ein zehntel ist in etwa das maximum was ein kawa kopf an unplanheit haben kann- haben mal einen motor von nem mädel zerlegt, der auf der autobahn der wasserschlauch gerissen ist. die hats nicht gespannt und is gefahren bis zum fresser
. der kopf war bei zwei zehntel verzug. das ist bis jetzt unser rekordmaß
ein zehntel sind schon die toleranzen von zulieferfirmen- brauchst dir da keine sorgen machen

ein zehntel sind schon die toleranzen von zulieferfirmen- brauchst dir da keine sorgen machen

- zxr-fightclub
- Spawn
- zxr-fightclub
- Spawn