keine Leistung!

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

keine Leistung!

Beitrag von Gast »

hab mir offene vergaser deckel eingebaut aber kein bisschen leistung dazubekommen.

war auf 98 ps gedrosselt.

git es vielleicht noch irgendwo eine querschnittsverängung die man raus nehmen muß?

:?:

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

was fährst du denn für ein modell???
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Gast

Beitrag von Gast »

So wie ich es bisher gehört habe muß man nur die Deckel tauschen!

War sie schon offen?

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

nicht ganz, bei der L z. B. sind für die 98 PS drossel
noch reduzierscheiben unterhalb der gasschieber eingesetzt.
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Takis

Deckel

Beitrag von Takis »

8) Hast du beim umbauen der Deckel auch mal nachgesehen ob die Gasschieber nun auch ganz nach oben gehen . Der Vergasereinlass sollte nun ganz frei sein . Wenn der Motor aus ist geht das nur per Hand .

Crow

Beitrag von Crow »

Bei ner J wirst wohl net viel merken.
Bei ner L sollte ein wenig gehen.

Gast

Beitrag von Gast »

ist ne L.

ja die schieber öffnen sich jetzt ganz habs ausprobiert und die scieber funktionieren einwandfrei.

wo sitzten denn die reduzerscheiben genau

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Das steht in deinem Schein/Brief.

Ansonsten zwischen Gaser und Zylinderkopf in den Gummies. Siehste wenn du n Schieber von Hand hochdrückst und Vollgas gibst (mit Taschenlampe reinleuchten).

holie

Beitrag von holie »

heizer_2 hat geschrieben:... Schieber von Hand hochdrückst und Vollgas gibst (mit Taschenlampe reinleuchten).
... aber wenn der Motor aus ist :!:

:twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

holie hat geschrieben:
heizer_2 hat geschrieben:... Schieber von Hand hochdrückst und Vollgas gibst (mit Taschenlampe reinleuchten).
... aber wenn der Motor aus ist :!:

:twisted:
Rofl. Ja, manchmal muss man sowas einfach dazu schreiben...

Gruß

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Jo, bei einigen gestalten hier... glaub ich das langsam auch...

snap

Beitrag von snap »

iihh, du kommst ja auch aus KA :lol: :lol:

reduzierscheiben sitzen meines wissens nach in den ansaugstutzen (also zwischen gaser und motor)

der leitungsunterschied ist nicht sooo krass, das man sagen kann "boah, neues mopped", aber durchaus spürbar (habe vor ca. 3-4 wochen von 100 auf 120ps umgerüstet)

wenn du willst, kann ichs mir mal ansehen, aber diese woche geht nix mehr und nächste bin ich in urlaub...danach aber gern.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Jo, bei einigen gestalten hier... glaub ich das langsam auch...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Yo smile ... es soll Gestalten geben ,die habn in offenen Flachi-Trichtern schon ganze Mini-Hunde (kleine Werkstattmeister) beim synchen drin versenkt 8) :wink: :wink:

Ventile haben dem Köter dann bissi den Kopf verbeult ... nur der blanke Schwanz schaute noch am Trichter raus :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Antworten