Schlauch direkt von Tank an Gaser kannst absolut ohne Kopfschmerzen machen ... wird super laufen als Übergangslösung.
Einfach dann zur Sicherheit alle 100-120km mal wieder volltanken und gut is
Alternativ gäbe es da noch die Mikuni-Unterdruckspritpumpe zum umrüsten ... aber auch hier hatten so manche etwas Probleme mit ,wenn ich mich recht an diverse Threads der Vergangenheit errinnere.
Also leg Dir erst mal übergangsweise nen Schlauch vom Tank direkt an die Gaser mit kleinem Filter (Drecksladen Polo hat so kleine Dinger) dazwischen und fahr ,bis Du eine andere Original-Kawa-Spritpumpe gefunden hast (Forum oder ebay).
Die Original-Kawa-Pumpe is keine stinknormale elektrische Benzinpumpe ... sie fördert immer nur bis zu nem gewissen Gegendruck auf der Zuleitung zu den Gasern (so ca. 0,2-0,3 bar) und schaltet dann selbsttätig ab ... bei Unterschreitung von diesem Druck fördert sie dann automatisch wieder weiter (hört man an dem klacken ,was sie dann macht) ... passt von allen ZXR inkl. von der kleinen 400er ... nur ab L und von der 900B sind die Benzinschläuche 10mm ... alle anderen haben 8mm-Anschlüsse
Ne andere gebrauchte Spritpumpe sollte zwischen 10 und 25 Eus zu finden sein ... neu bei Kawa kost sie glaub ich um die 220-250 Schleifen ... Kollege Peoples aus München kann da ein Lied von pfeiffen
LG Marcello
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